• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Reharunde in Bottrop

Grüßt euch auch wenn ich totale Lust hätte heute mit zu fahren mir macht nur im Moment meine Hand totale Probleme, Schmerzen! Warum auch immer?! Werde mal versuchen sie die nächsten Tage so wenig wie möglich zu belasten vielleicht war ins Fitness Studio zu gehen doch einfach noch zu früh trotz geringer Belastung. :O

Wisst ihr denn schon, WO ihr fahren wollt? Ich werde es vermutlich wieder nicht pünktlich zum Treffpunkt schaffen. Wenn ihr früher als 19.30 Uhr fahren wollt, ganz sicher nicht. Vielleicht könnten wir uns unterwegs irgendwo treffen? Ich wollte irgendwas mit Tetraeder und Haniel fahren.
Schafft ihr 19.30 Uhr am Tetraeder?

So, Urlaub schon wieder rum. War ja auch nur 'ne Woche.
Ich wollte gleich mal eine Runde drehen. Wollte so gegen 13.30 Uhr am Tetraeder sein. Von da aus über die Skihalle irgendwie "hintenrum" zum Tetraeder und den ein, zweimal befahren und dann wieder Richtung Oberhausen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen.

Marco

Donnerstag 19.30 an der Kirche, außer es regnet.
Falls sich niemand einträgt fahre ich ggf. kurzfristig eher oder später.

...und nicht vergessen, vorher das Fahrrad schön blank putzen damit man auch sieht das man was getan hat.

Uli

Ich bin Donnerstag definitiv nicht dabei. Martinszug.

Wenn du nur fahren möchtest, wenn es nicht regnet, solltest du dich schonmal nach einem Alternativprogramm für den Abend umsehen. :lol:

Ich überlege, ob ich heute eine Runde drehe. Wobei für abends ja auch wieder Regen angesagt ist. Weicheimodus. :cool:

Wenns regnet findet der Radsport im Wohnzimmer statt, obwohl es nichts öderes gibt als vorm Fernseher auf dem Ergometer rumzueiern. (wo ist eigendlich der "Kotz-smiley" geblieben?)

Ich überlege auch schon, diese Variante dem Draußen-im-Regen-bei-Temperaturen-knapp-über-dem-Gefrierpunkt-Radeln vorzuziehen. Da könnte ich aktiven mit passivem Sport verbinden. :lol:

Ich glaube ich melde mich auch mal zu Wort, quasi als Lebenszeichen:winken:
Wenn ich unseren Familienplaner anschaue was alles so für Tremine anstehen, weiß ich echt nicht was schlimmer ist , dass Wetter oder das Wissen die nächsten Wochen kaum Zeit zu haben! Könnte kotzen!
@uli stimmt der Kotztsimley ist weg!
Sage mal wir sehen uns bis dahin euch allen liebe grüße!

Zurück