Reharunde in Bottrop

Hallo Gemeinde,
wie siehts denn morgen abend aus? Wenn Petrus denn mal ein Einsehen mit uns hat bin ich dabei!

Sonntag habe ich keine Zeit, evtl. Samstag Nachmittag 2-3 Stündchen kullern?

Uli

Also ich bin gleich am Start! Petrus? Auf den kann ich leider keine Rücksicht nehmen.

Samstag? Nachmittags keine Chance, GA1 Frühaufsteherrunde ist angesagt.

Bin für heute raus. Ich bin ein wasserscheuer, dicker, alter Mann der dieses Jahr keine Rennen fãhrt. Werde das Ergometer zurechtrücken und mal wieder eine Etappe durch Mittelerde fahren.

Wegen Samstag reden wir nochmal.
Uli

[quotSpaße="makkuupussi, post: 11757948, member: 159510"]Bin für heute raus. Ich bin ein wasserscheuer, dicker, alter Mann der dieses Jahr keine Rennen fãhrt. Werde das Ergometer zurechtrücken und mal wieder eine Etappe durch Mittelerde fahren.

Wegen Samstag reden wir nochmal.
Uli[/quote]
Viel Spaß! Aber dick und alt?

Ich werf für morgen mal zwei Alternativen in den Raum:
Morgen 11 Uhr beim Chinamann Abfahrt, bis 14 Uhr durch die Gegend zuckeln und pünktlich zum Mittag wieder zu Hause oder 8.30 Uhr starten, Frühstück verdienen und die auf dem Weg eingekauften Brötchen gegen 11 Uhr auf den Frühstückstisch legen?

Ich schau gegen 23 Uhr nochmal kurz rein. An alle Interessenten: Einigt Euch... :D

Sämtliche schönen Abfahrten am Teraeder sind mit Ästen und Sträuchern zugelegt, zumindest im oberen Teil der Halde. Ich fürchte die Gärtner sind nur nochnicht fertig geworden. Schade.

Und auf der Abfahrt an der Skihalle liegen jede Menge Autoreifen im Weg.

Uli

Huch, Autoreifen, was soll denn sowas? Die waren vor zwei Wochen noch nicht da. :(

Donnerstag bin ich raus. Ich "muss" mir erst auf dem einen Geburtstag den Bauch vollschlagen und anschließend zum flüssigen Nachtisch auf einen anderen Geburtstag. Naja, ich werde meinem Schicksal mutig entgegentreten.

Stimmt schon, kann halt nicht jeder mit Wasser umgehen.
rettungsring.gif
(>> http://www.poolpowershop-forum.de/images/smilies/rettungsring.gif)

Zurück