Reharunde in Bottrop

Moin Männer,
habe einen Rennrad-Rahmen inkl. Gabel geschenkt bekommen! Und jetzt? Welcher bezahlbarer Laufradsatz, welche Zähne-Zahl an der Kurbel, 9 oder 10fach, welche Schaltung? Fragen über Fragen! Würde mich da gerne auf dem Gebrauchtteile Markt bedienen, weil bei mir das MTB doch an der ersten Stelle steht!!! Diese Matsch-Spritzer im Gesicht sind so gut für die Haut.

Frank

und ab wann dürfen wir dich dann mit rasierten Beinen bewundern? Jetz ma in echt, ich habe auchschon mit dem Gedanken an ein Rennrad gespielt. Ist mal was anderes, aber nach der MTB-Tour gestern bin ich wieder davon überzeugt das ich auf einem Renner doch nichts zu suchen habe. Mache mich einfach zu gern schmutzig.

Uli

Muss doch auch mal wieder ein Hallo in die Runde schmeißen bevor ihr denkt, ob ich von der Bildfläche verschwunden bin. Nein ich lebe noch und ganz untätig bin ich auch nicht gewesen. 6kg weniger auf der Waage und mindestens 3mal die Woche auf der Rolle lässt meine Fitness wieder aufleben und so langsam ja, sollte ich mal wieder ans Tageslicht kommen!! An alle einen schönen Gruß!

Es leeeeeebt, jucheeeeee! :winken:
Ja, sieh zu, die frische Luft ist echt was feines. Du wirst Dich wundern, wie viel mehr Spaß als Rolle fahren das macht. ;)

@ Rennrad:
Ich bin ja derzeit in der selbst auferlegten Zwangslage, hier und da mal auf dem Rennrad durch die Lande ziehen zu "müssen". Das ist schon was völlig anderes als sich im Wald ne Schlammpackung zu verpassen. Mit dem Rennrad wächst der Aktionsradius deutlich, aber fahrtechnisch ist es halt ausschließlich Kilometer schrubben und Abwechslung mehr oder minder gleich null. Aufsteigen, Kopf ausschalten, fahren, fahren, fahren, Kopf einschalten, Absteigen. Das ist alles in allem ziemlich stumpf, kann aber auch ganz nett sein. Ich für meinen Teil würde nur mit einem Rennrad ziemlich sicher langfristig nicht glücklich werden. Die Mischung macht's!

Jau, war wieder mal ne nette Sache. Wir waren nur etwas überrascht, dass Du tatsächlich abgebogen und ausm Wald dann heimwärts bist. Die Drohung hatten wir irgendwie nicht ganz ernst genommen. :D

jeep sehr schöne Kullerrunde :lol: hat Spaß gemacht nur schade das Elke schon zu hatte, aber haben ja unser Getränk ja noch bekommen :anbet:

ja sorry aber ich hatte nem Kollegen versprochen um galb zehn noch sein rad für heute fertig zu machen. der ist in dieser Hinsicht unfähig^^ und da er heute übers we damit ins sauerland wollte... nächstes mal bis zum ende!
und vor allem mit mehr licht.
aber trotzdem seid ihr ne sehr nette truppe.

@ Darth: Warte ab, beim ersten mal machen wir immer einen auf freundlich... ;)

@ Uli: Wochenendtour fällt für mich flach. Schaffe es noch nichtmal zur Vorfrühstücksrunde an die frische Luft. :(

Zurück