Reharunde in Bottrop

Zum Wetter brauche ich ja nichts sagen das ist einfach nur zum …..! Supi ist, kein Fußball mehr heißt also mehr Zeit zum biken.

Mittwoch Oberhaußen geht bei mir auch klar! Wie es aber aussieht komme ich leider auch alleine einer muß ja auf unsere Kids aufpassen!

da gebe ich dir Recht, aber meine bessere Hälfte sieht das anders :-) Du weißt doch, da kann kann (darf) man nicht widersprechen! Sonntag sieht es schon wieder anders aus :-)

Moin.
Dann muss ich mich ja nochmal schnell auf die Suche nach einem Partner machen - wenn´s nicht klappt, darf ich hoffentlich auch ohne kommen.:lol:

Im Zweifelsfall bringste mich mit. Dann muss keiner von uns mehr suchen UND wir dürfen ganz sicher kommen. :D
Ernsthaft, ich kann's noch nicht 100% zusagen, aber die Chancen stehen gut, dass ich mich auch zu Euch gesellen kann.

@ schwalini und JackyW: Wie kommt ihr hin? Wir könnten ja evtl. zusammen hinfahren/laufen/fliegen/rollen/irgendwas!?

Hallo Kalo,

ich bringe meinen Nachwuchs mit (der Kleine ist 5, die Erstgeborene ist 10).
Wir werden jedoch nicht sooo lange bleiben, da Donnerstag noch Schule/Kindergarten ist.

Schöne grüße Uli

Hallo Kalo,

ich bringe meinen Nachwuchs mit (der Kleine ist 5, die Erstgeborene ist 10).
Wir werden jedoch nicht sooo lange bleiben, da Donnerstag noch Schule/Kindergarten ist.

Schöne grüße Uli

Hi

klingt doch gut - dann denke ich, dass wir auch zu Dritt erscheinen :)

Klar bleiben wir dann auch nicht ewig - Schule steht auch auf dem Plan :)

Ich werde leider alleine kommen unser großer der ist nicht gut zurecht fängt irgendwie zu kränkeln an:( Er hat also nicht so sonderlich Lust weg zu gehen. :heul:
Bis heute Abend

Huhu

Papa hat mal wieder mecker bekommen :D - Weihnachtsfeier des Nachwuchs vom Sportverein nicht im Kopf gehabt.:mad:

Zwerg feiert von 17 - 20 h ... irgendwie be blöde Zeit.:heul: Mal schauen ob ich mit Frau wenigstens für ne halbe, dreiviertel Stunde rumkomme:daumen:

Zurück