Reharunde in Bottrop

Mit einem passenden Rad fährt man (Frau auch) viel lieber und behält den Spaß an der Sache.

Das ist es ja - das sah beides ok aus und die Runden war auch gleich sicher :(

Ich denke ne gute Fachberatung wird es bringen ... aber finde mal einen Laden, wo gerade Damenrahmen in den passenden Größen rumstehen und dazu noch ein Verkäufer mit Ahnung *seufz*

Ich halte zwar nicht viel von dem Laden, aber Meinhövel in Gelsenkirchen Buer hat eine relativ große Auswahl an MTBs für Mädels, bei Rose in Bocholt stehen auch immer welche. Die Beratung dort scheint mir recht kompetent.

Uli

Mich treibt der Job am Mittwoch nach Bonn - da werde ich mal bei Radon reinschauen - die machen ja den Laden zu und eröffnen was Großes - vorher machen die Abverkauf und Lagerräumung - vielleicht steht da nen Schnäppchen - die sind den Cubes ja total ähnlich ...

Zumal wir als Familie Freitag genau da vorbei kommen und die Kleene probefahren könnte ...

Ein Bekannter meinte er müßte am Dienstag mit seiner Truppe unbedingt fahren, jetzt hat er viel Zeit sich über eine offene Schienen/Wadenbein Fraktur Gedanken zu machen.

Snowriding macht ja einen Haufen Spaß, ist aber brandgefährlich, also, senkrecht bleiben!

Uli

Das ist natürlich nicht schön und ich wünsche ihm gute Genesung, aber wenn es schon draußen Sport seien soll, dann gehe ich doch lieber Joggen! Im dem Sinne allen Hals und Beinbruch.

Uli was macht deine Gesundheit?

Ein Bekannter meinte er müßte am Dienstag mit seiner Truppe unbedingt fahren, jetzt hat er viel Zeit sich über eine offene Schienen/Wadenbein Fraktur Gedanken zu machen.

Snowriding macht ja einen Haufen Spaß, ist aber brandgefährlich, also, senkrecht bleiben!

Uli

Jetzt hast du mir aber ganz schön Angst gemacht, aber von der Runde die ich kenne war es ja zum Glück niemand, oder kenn ich den auch?

Hallo Christoph,

glaube ich nicht das du ihn kennst, er kommt aus Dinslaken und fährt eigendlich wenig ambitioniert, deshalb verstehe ich auch nicht das er bei dem Wetter unbedingt unterwegs sein mußte.

Gesundheitlich fühle ich mich ganz gut, nur ein bischen schlapp vom rumlungern. Der Doc hat beim abhören aber noch ordendlich die Stirn gerunzelt. Habe jedenfalls noch Pause bis nächste Woche.

bis die Tage

Uli

@Kalo,
ich war gestern bei Lucky Bike in Duisburg. Sie haben dort einige Cube WLS Modelle in verschiedenen Größen stehen. Vielleicht findest du ja dort etwas zur Anprobe.

Unbekannter Gruß,

Frank

@Kalo,
ich war gestern bei Lucky Bike in Duisburg. Sie haben dort einige Cube WLS Modelle in verschiedenen Größen stehen. Vielleicht findest du ja dort etwas zur Anprobe.

Unbekannter Gruß,

Frank

Hi Frank

danke für den Tip, aber da waren wir auch schon :)

Wir waren das WE in der Eifel und auf dem Hinweg sind wir mal bei Radon rein.

Da ist uns dieses Rad ins Auge gefallen:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Lady-6-0_id_21704_.htm

Liegt "nur" 50 Euro über dem Cube, das in der engeren Auswahl ist - ist dafür aber wesentlich besser ausgestattet ... leider bietet Radon aber noch keine Prozente an, obwohl die auch hier im Forum einen Abverkauf ihres aktuellen Ladens beworben haben (die eröffnen einen Megastore April/Mai). Leider sind 2013 Modelle ausgenommen von der aktuellen Rabattaktion ...

mal schauen ob es zur Eröffnung was günstiger wird ... im Moment brennt es ja noch nicht so unter den Nägeln.

Übrigens käme bei Radon KEIN 19 Zoll Modell in FRage - da säuft sie wieder drauf ab ... und das obwohl sich die Räder von Cube und Radon optisch sehr ähneln ... bei dem Radon wäre 17 Zoll die angestrebte Größe ...

Hi Frank

danke für den Tip, aber da waren wir auch schon :)

Wir waren das WE in der Eifel und auf dem Hinweg sind wir mal bei Radon rein.

Da ist uns dieses Rad ins Auge gefallen:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Lady-6-0_id_21704_.htm

Liegt "nur" 50 Euro über dem Cube, das in der engeren Auswahl ist - ist dafür aber wesentlich besser ausgestattet ... leider bietet Radon aber noch keine Prozente an, obwohl die auch hier im Forum einen Abverkauf ihres aktuellen Ladens beworben haben (die eröffnen einen Megastore April/Mai). Leider sind 2013 Modelle ausgenommen von der aktuellen Rabattaktion ...

mal schauen ob es zur Eröffnung was günstiger wird ... im Moment brennt es ja noch nicht so unter den Nägeln.

Übrigens käme bei Radon KEIN 19 Zoll Modell in FRage - da säuft sie wieder drauf ab ... und das obwohl sich die Räder von Cube und Radon optisch sehr ähneln ... bei dem Radon wäre 17 Zoll die angestrebte Größe ...
darf ich Dein Sohn sein :lol::lol:

ich sprach von Sohn :lol::lol:
Du kaufst Deinen Sohn doch wohl auch ein Bike gleichberechtigung :bier:

Zuletzt bearbeitet:
so nochmal die Frage der Aufruf :love:
wer hat lust und Zeit vom 03.05. bis 05.5.2013 mit nach Willingen zum biken zu kommen, man kann natürlich auch nur für 1, 2 tage mitkommen.
Kalo hat bis jetzt zugesagt zu 99%, mein Schwager und Norbert aus Darmstadt kommen auch noch mit. Kommen hier unter.
www.hochheide.com
http://www.bikestation-willingen.de
Gruß
Andy
PS. bei Fragen einfach melden :daumen:
nochmal der Hinweis werde im Febuar buchen wer mit will melden :daumen:

Ich hoffe es sind alle auf den Weg der Besserung :love:
Uli Sonntag gutnach Hausegekommen vom Kino da sieht man mal wie klein die Welt ist oder wie es der Zufall so will.
Wenns Donnerstag trocken bleibt bin ich um 19:30 Uhr am Treffpunkt.
Gruß
Andy:daumen:

Alles bestens. Am Donnerstag könnte es bei mir knapp werden, da das Töchterlein eine Veranstaltung in der Schule hat und ich nicht weiß wann ich wieder z. H. bin. Der Wetterbericht sieht ja gut aus, würde sehr gern mitfahren, ich hoffe es klappt.

Willingen klappt bei mir mangels Urlaub definitiv nicht.

bis die Tage
Uli

Auch bei mir geht es wieder aufwärts, nachdem ich die ganze letzte Woche flachgelegen haben. Ich bin leider noch total am bellen und verschnupft, somit fällt das biken erst noch aus:heul:
Wird aber echt langsam Zeit für etwas Bewegung denn so langsam fühle ich mich wie ein ausgepresster Schwamm!!

Was Willingen betrifft, so bin ich zeitlich auch raus! Wir sind an dem WE. in Lissabon auf Städtereise.

Zurück