Reharunde in Bottrop

Bin gestern auch eine Runde, über die Fähre Richtung Geleucht, da hoch getrampelt, querfeldein wieder runter und schön über den Lenker aufs Maul! LOL, Ergebnis, linkes Knie und Ellbogen dick, Gesicht ok, Rad ok, das andere heilt wieder!;-)

Frank

Bin gestern auch eine Runde, über die Fähre Richtung Geleucht, da hoch getrampelt, querfeldein wieder runter und schön über den Lenker aufs Maul! LOL, Ergebnis, linkes Knie und Ellbogen dick, Gesicht ok, Rad ok, das andere heilt wieder!;-)

Frank

Oha - gute Besserung. Am Geleucht war ich diese Woche auch - und sogar oben (naja - musste schon ein kleines Stück schieben :eek:) - bin dann aber zum Glück heil wieder runter ...

Frank was machst Du, schon passe ich auf Dich nicht auf und Schwups geht's schief :lol:
Auch von mir gute Besserung und bis zur nächsten gemeinsamen Runde :love:
So gerade von der Tour mit Uli zurück hat viel Spaß gemacht mit viel Action und Spannung sogar Erste Hilfe wurde geleistet . Habe 53 Km und 362 Höhenmeter auf der Uhr die Weitsichten auf den beiden Halden war perfekt :daumen:
Hier nochmal die beiden LMB Einträge
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13833
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13836
Gruß
Andy
sehe gerade laut GPX Track waren es sogar 455 Höhenmeter

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich Glück gehabt, das ihr beiden mir nicht Erste Hilfe geleistet habt! Hänge an meinem Leben!;-) Außerdem war es ja nur ein Bauchplatscher, ohne Platsch, dafür mehr mit Rutsch! :-)

Sehe schon ihr wart alle fleißig unterwegs! So spontane Nachbarschafts Feiern kommen nicht gut, besonders wenn dann auch noch Alkohol im spiel ist. Nach Fahrrad fahren war mir doch dann wirklich nicht zu mute. Aber dafür hat sich unser Hund gefreut über einen schön langen Ausgang bei endlich mal schönen Wetter.

Ich schaue das ich Donnerstag mit von der Partie bin.

Sonntag 20 Crad wer hat lust und Zeit morgends nee Runde zu Biken sage mal nee Startzeit wie lezten Sonntag 11 Uhr. :daumen:
Gruß
Andy

Dat wär ja total verrückt... :lol:

Ich hab's mal vorsichtig in meinen Kalender eingetragen, bin allerdings am Samstag ganztägig im Taka Tuka-Land (ist zumindest ähnlich weit weg), von daher kann ich noch nicht genau sagen, ob ich's wirklich schaffe.
Schreibt einfach mal nen Treffpunkt rein und entweder bin ich dann pünktlich da oder eben nicht. :cool:

Hy,

muß leider für morgen Abend absagen bin leider immer noch auf der Hannover Messe. Werde erst morgen Abend zurück sein. :(.

Aber der Sonntag hört sich gut an, werde das mal dem Familienrat mitteilen ob was anderes anliegt.
Werde mich nochmal melden.

Gruß Heiko

Für Sonntag bin ich raus, muß die Kinder hüten. Werde Samstag mittag 2-3 Stunden fahren. 11.00 Abfahrt Grafenwald Kirche, falls sich keiner meldet evtl. auch etwas früher oder später.

Donnerstag ist gesetzt, außer es schüttet.
Andi, bringst du mir die Buchsen mit? Der Ersatzdämpfer ist undicht:(.

schöne Grüße

Uli

wenn es weiter so blöd Regnet bin ich leider raus für heute :heul:
Uli die Buchsen bringe ich Dir Sonntag vorbei

Ich muss leider auch fur heute kurzfristig absagen, aber so wie es aussieht, erledigt das Wetter das fahren heute so oder so.
Sonntag halte ich mir noch offen, es steht zwar noch nichts konkretes an aber bei dem Wetter was ja kommen soll ist bestimmt Familienausflug dran.

sodele wieder Daheim, es war im diesen Jahr unsere erste Donnerstagsrunde hat wieder viel Spaß gemacht und auch mal eben wieder 325 Höhenmeter abgespult :love:
Gruß
Andy

Das Wetter hat heute ja dochnoch mitgespielt. Bei mir waren es 460 hm. Habe auf dem Rückweg noch die Abkürzung über die Halde genommen:D.
Die heimische Fauna kommt ja auch wieder in Schwung, es waren reichlich Rehe, Karnickel und Unmengen Kröten unterwegs.

Die nächste Tour habe ich für Samstag mittag geplant.

Uli

Endlich habt ihr auch mal meine Uhrzeit getroffen, Sonntag 11.00Uhr!! Kann leider aber nicht, Knie schwillt langsam ab, in allen Regenbogenfarben. Dazu habe ich mir wohl noch eine Sehnenscheid-Entzündung im rechten Unterarm zugezogen. :-( Echt blöd und schmerzhaft.

Gruß,

der Schlaffe!

sodele wer bikt nun morgen mit mir :confused: würde Startzeit 11 Uhr sagen Treffpunkt Parkplatzt Grafenwald :daumen:
Gruß
Andy

Zurück