Reharunde in Bottrop

Ihr hattet ja heute ein traum Wetter zum biken.
Eis hätte ich zwar nicht anbieten können, aber ein kühles blondes wäre bestimmt auch gegangen!

Sooo.. hab'n schwalini am Donnerstag nicht erreicht, also bin ich kurzerhand doch zum "Supermarkt" gefahren. Soweit habe ich alles fertig, nur neue Bremsbeläge müssten über kurz oder kürzer noch her, aber das sollte ja nun kein Drama mehr werden.

[bitte streichen]Hat morgen zufällig jemand die Haardbiker CTF auf dem Plan stehen?[/bitte streichen]

EDIT: Vergessen wir das. Die ist auf den 22.06 verlegt worden. Hmmmpf, wie siehts sonst morgen bei Euch aus?

[bitte streichen]Hat morgen zufällig jemand die Haardbiker CTF auf dem Plan stehen?[/bitte streichen]

EDIT: Vergessen wir das. Die ist auf den 22.06 verlegt worden. Hmmmpf, wie siehts sonst morgen bei Euch aus?[/quote]

hey Micha, könnte es sein das du da um ca. 3 Monate daneben liegst;)?
http://www.haardbiker.de/20.html

schöne Grüße Uli

Hi Uli.

hey Micha, könnte es sein das du da um ca. 3 Monate daneben liegst;)?

Zumindest bilde ich mir ein, dass der Termin noch auf den 22.06 datiert war, als ich den Beitrag verfasst habe, denn ich habe extra noch meine Kalender abgeglichen als ich den neuen Termin dort eingetragen habe. Aber gut, dann halt September. Was sind schon drei Monate... :cool:

@ Donnerstag: :daumen:

@ schwalini: Wenn Du willst, komme ich vorher bei Dir rum. Dann lenke ich auf dem Weg bis zum Treffpunkt.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht das heute nicht unbedingt nach dem schönsten Fahrwetter aus. Fahrt ihr trotzdem?

EDIT:
Puhh, also hier plätschert es beharrlich weiter und weiter und weiter und... Sorry Jungs, ich mache heute einen auf Schönwetterfahrer und bleib zu Hause.

Mal was anderes: Heute morgen, als ich so in meinem Bettchen lag und an die Decke schaute, kam in mir spontan der Gedanke auf, man könnte demnächst ja mal den Ruhrpottcross fahren. Hat da wer Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Dreckswetter:mad:. Füße hoch, Kopf in den Nacken, fertig werden.

Ruhrpottcross hört sich gut an. 1 oder 2 Tage? Ich könnte in der 2. Ferienhälfte.

Wie sieht es mit dem nächsten Sonntag aus, jemand Lust auf eine ausgedehnte Haldentour?

Uli

Hi Uli.

In meinem jugendlichen Leichtsinn werfe ich mal ganz naiv eine Eintagestour in die Runde, aber das sehe ich nicht als "muss". Selbstlos wie ich bin, opfer ich mich im Zweifelsfall gern der Gruppe und nehme an zwei Abenden ein Feierabendbier in Kauf. :cool:

Wenn "nächsten" Sonntag den Sonntag an diesem Wochenende meint, bin ich leider raus. Am 23. hingegen habe ich planmäßig Zeit (und Lust, vorausgesetzt das Wetter spielt mit).

Euch allen ein schönes Wochenende!
:bier:

Mahlzeit,

werde morgen gegen 11.00 Uhr starten. 60-80 km, entweder Haldentour oder Dorsten, Schermbeck, Hünxe, Tester Berge, OB und zurück. Möchte gegen 15.00 zurück sein. Falls jemand mit möchte bitte melden, gucke morgen früh nochmal hier rein.

Uli

so schöne Runde heute auch wenn ihr mich zweimal verloren habt komme aber nicht weg :lol: Hatte zum Schluß 86,76 Km und 369 Höhenmeter auf dem Tacho. Uli dir noch mal einen schönen Dank fürs Guiden :love: Da war der Rotbachtrail mal lehrer als der Hauptweg :daumen:
Gruß
Andy

Andi du Streber, ganz so viele km waren es bei mir nicht:cool:.

Ist heute abend jemand unterwegs? Hätte ab 20.00 Zeit für eine kurze, intensive Runde.

Uli

sonst nimmst ja Du immer die Abkürzung über die Halde :lol:
auch wenn ich gestern nicht so gut drauf war hat viel Spaß gemacht die Runde :love:

Gruß
Andy

Zurück