Reharunde in Bottrop

Hab ich 19:30 Uhr verpasst :lol: hier ist es gerade Stockdunkel und das feuchte kommt von oben wie hieß der mist nochmal :confused::heul:
Gruß
Andy

Duschen wird überbewertet. ;)

Wie schaut's mit morgen aus? Jemand Zeit und Lust nen Ründchen zu drehen? Ab 10 Uhr bin ich zu (fast) jeder Schandtat bereit.

Hallo,

ich würde gerne wissen ob man mal so eine Runde mitfahren darf.
Da ich sonst immer alleine fahre und mal gerne in der Gruppe fahren möchte.

Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt
ich fahre seit ca. einem Jahr aktiv MTB, versuche 2-3 mal die Woche so um die 20-30 Kilometer zu fahren.
Da ich auf der Stadtgrenze BOT - OB, ungefähr zwei kilometer von der Halde entfernt wohne, würde es sich anbieten an Euch dranzuhängen.

Ich habe gesehen das Ihr Euch am Donnerstag den 27ten trefft, da muss ich leider arbeiten, aber beim nächsten Termin müsste es dann klappen.

Grüße Highins

Klar, Neue Gesichter sind immer gerne gesehen und herzlich Willkommen! :daumen:

Uli, haste Deinem Sohn schon die Ohren dafür lang gezogen, dass er die Erkältung ins Haus geschleppt und Dich angesteckt hat!? Gute Besserung!

Da sich auch sonst keiner mehr hier eingefunden hat der mir am Sonntag Gesellschaft leisten wollte, bin ich kurzerhand die RTF von Blau-Gelb Oberhausen mitgefahren. Das war zwar keine sonderlich artgerechte Bewegung fürs Rad, aber dafür habe ich auf dem Heimweg noch nen Abstecher in den Wald gemacht. Das Wetter war so lala mit teils heftigen Windböen, die letzten 10-15 km (der RTF) dann auch noch gegen den Wind, insgesamt aber trotzdem ne ganz nette Runde.

Ein schönes Hallo an euch alle!

Jetzt sind es 8 Wochen her seit meinen Sturz und so langsam wird es echt Zeit das ich mal wieder aufs Bike steige um mit euch eine Runde zu drehen.
Leider sieht es etwas anders aus wie ich mir es vorstelle. Obwohl ich zwei mal die Woche
Reha habe und viel zu Hause übe wieder Bewegung in meine Gelenke zu bekomme geht es alles recht langsam voran. Es gibt Tage, da sieht es gut aus und andere so wie heute, da schmerzt es einfach nur und ans biken ist gar nicht zu denken.
Aber ich bin guter Dinge, dass ich diese Saisong noch die ein oder andere schöne Runde drehen werde und auch noch das ein oder andere Bierchen bei Elke mit euch trinke.

In dem Sinne!
Wir sehen uns!:daumen:

Welche Elke :( weiß Deine Frau davon :lol::lol:
immer mit der Ruhe wir sind da und freuen uns genauso darauf wieder mit Dir zu Biken und neenEis zu essen :bier:
Gruß
Andy

Hallo Jungs,

ja ich lebe auch noch! Wir hatten jedes Wochenende was anderes, Brunch oder Klassentreffen, worauf ich mit Sonntags-Morgens außer Stande sah mich auf zwei Rädern fort zu bewegen. Außerdem ist das Wetter ja echt nicht der Brüller, schon garnicht wenn ich Zeit habe!

LG,

Frank

Hallo Leute,
ich würde gerne heute Abend (27.06.) bei Euch mit fahren.
Hört sich sich echt gut an, habe mir schon mehrfach Eure "Seite der Reharunde Bottrop" durch gelesen.

Nun kurz zu mir ich bin 43 Jahre Alt fahre regelmäßig und gerne Rad.
Ich hoffe meine Anmeldung bzw. Kontaktaufnahme ist nicht zu kurzfristig.

Mit freundlichen Grüßen

Du bist uns herzlich willkommen! :)

Letzte Woche war es auf den letzten Trails schon grenzwertig finster, also nicht vergessen eine Tüte Licht im Gepäck mitzunehmen.

Bis nachher! :daumen:

Hallo Leute,
ich würde gerne heute Abend (27.06.) bei Euch mit fahren.
Hört sich sich echt gut an, habe mir schon mehrfach Eure "Seite der Reharunde Bottrop" durch gelesen.

Nun kurz zu mir ich bin 43 Jahre Alt fahre regelmäßig und gerne Rad.
Ich hoffe meine Anmeldung bzw. Kontaktaufnahme ist nicht zu kurzfristig.

Mit freundlichen Grüßen
auch von mir ein Herzlich Willkommen
ist nicht zu kurz ist eigentlich immer die Regel wer da ist da und wer nicht halt nicht wenn man weiß das es ein paar Minuten später werden wird einfach vorher Bescheid geben dann warten wir .
Stefan bald bist Du auch wieder dabei freu :love:

Danke, Stefan. Spaß hatten wir heute wohl. Heute war ne gemütliche Bummelrunde ohne Höhenmeter dran. Wenn wir den Rotbach weggelassen hätten, wäre das fast ne potentielle Wiedereinstiegsrunde für Dich gewesen. Halt die Ohren steif, bald biste wieder mit von der Partie! :daumen:

Wie sieht es morgen aus? CFT Essen oder Haldentour oder Hohe Mark? CTF Lt. Veranstalter mit mehr Straßenanteil als beim letztenmal, und da hatte es mir schon gereicht.
Bei mir wird es morgen aber wieder eine Bummeltour, bin nochnicht richtig fit!

Uli

Hi Uli bin etwas fleißig und baue gerade ein Hardtail neu auf. Icn habe günstig eigentlich fast geschenkt einen schicken Gohst Rahmen an Land gezogen. Irgend etwas in meiner Bike freien Zeit muß ich ja machen! Denke ich werde meine erste Ausfahrt mit dem neuen Teilchen dann mit euch machen, muss ja mal schauen wie es sich so fährt. Mein Fully Projekt muss noch etwas auf sich warten, da ich mir immer noch nicht schlüssig bin was es werden soll. Bis dahin wird noch mein altes noch etwas her halten müssen, aber diesmal ohne Sturz :-)
Dir gute Besserung

Zurück