Reharunde in Bottrop

Nabend,

würde mich gerne anschließen nur sagt mir China Mann an der Halde nicht viel :lol:.
Kann man da Parken ? Und wie lang ist eure Tour so ?

Gruß Heiko

bin zwar leider morgen nicht dabei :heul: könnt ihr mich auch nicht verlieren :lol:
Heiko da ist ein Parkplatz, die halde kennst Du doch sicher ich geb Dir mal die Adresse ist leichter
Bambus Garten
Kirchehellenerstr. 319, 46145 Oberhausen
und rechne mal so mit 3-4 Stunden
Gruß
Andy

Der Chinamann heißt
Bambus Garten
Kirchhellener Str. 319
46145 Oberhausen

Das liegt auf halbem Weg zwischen Grafenmühle und Oberhausen Königshard. Großer Parkplatz gegenüber des Restaurants direkt am Fuß der Halde Haniel, da Treffen wir uns auch.

Von Dorsten kommend fährst du kurz vor Kirchhellen in die "Dinslakener Str.", an der Ampel links (Alter Postweg), nach ca 5 km kommt auf dieser Straße der Chinamann.

Ich weiß nicht was die Kollegen morgen so vor haben, ich werde eine recht einfache Tour fahren, vielleicht so 40-50 km, verlängern oder abkürzen kann man ja immer.

schöne Grüße

Uli

Aber eben auch nur "beinahe"!!!!:-) Du hast es ja mit dem Bier wieder gut gemacht!!!! Danke nochmal!

@Dumens

Kannst DU mir in einem Intensiv-Kurs beibringen wie man kurz vor Pfützen das Hinterrad versetzt!? Habe da noch eine kleine Rechnung offen, mit so einem daher gelaufenen Grafenwäldler!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Frank, ich war zwar bei der Tour nicht dabei, aber sprich doch mal Uli an, der kann Dir da sicher behilflich sein. *duckundwech*

Hallo Ihr Vögel ;-)
was ist denn mit Sonntag gegen 11.00 Uhr? Vielleicht zeigt mir einer die Hardt, auf meinem Träger ist noch ein Platz frei!?

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank.

Ob ich Sonntag zur Verfügung stehe, kann ich leider erst morgen gegen späten Abend sagen. Falls ich Zeit habe, wäre ich dabei. Allerdings kenne ich die Ecke bisher auch noch nicht, zeigen kann ich Dir also nix.

Da ich morgen nicht online komme, dürfte es das einfachste sein, wenn Du für den Fall der Fälle hier nen möglichen Treffpunkt reinschreibst und dann bin ich entweder da oder eben nicht.

:daumen:

Zurück