Reharunde in Bottrop

Musste nachsitzen? :cool:

Mit aufgabeln wäre eh nix geworden, bin leider für morgen raus. Wünsche Dir und allen die Dich begleiten viel Spaß!

Wrrraaaaaaarrrrgggh... Geschlagene 1,5 Stunden habe ich gestern vergebens mit dem Versuch verbracht meine Bremsbeläge hinten zu wechseln. Keine Chance, zu dumm zum zum.... Wie ich's auch gedreht und gewendet habe, ich hab die Bremsscheibe ums verrecken nicht wieder reingeschoben bekommen. Vorne habe ich's danach erst gar nicht mehr versucht, Schnauze voll. :mad:

Wenn demnächst also einer Lust hat... :winken:

nicht verzargen :daumen: alte Klötze wieder rein und mit dicken schraubendreher die Kolben zurückdrücken, dann alte Beläge raus neue rein, Rad rein Bremsattel ausrichten das es schleifrei läuft fertig :daumen:
Gruß
Andy

Grghs, na auf die Idee soll mal einer kommen. Die KoolStop Beläge sind etwas dicker als die originalen Formula Beläge. Des Rätsels Lösung war es, einen Hauch von Bremsflüssigkeit abzulassen, um die Kolben etwas weiter reindrücken zu können. Tadaaaaa, eine Sache von fünf Minuten. Danke Uli! :daumen:

@ schwalini: Ist ne Formula.

Danke für die Unterstützung Jungs!

langsamer als ich ist keiner, ich kann aber erst nächstes Wochenende bzw. unsere Donnerstagsrunde.
Gruß
Andy

Zurück