• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Reharunde in Bottrop

Sagen wir 18 Uhr an der Kirche?
Dann kann Marco die Anreise etwas entspannter angehen und wir sind nach einem gemütlichen Ründchen trotzdem noch alle zeitig wieder zu Hause!?

Das ist super
xyxthumbs.gif

Dann habe ich auch noch etwas Zeit, die Kirche ggfs. zu suchen...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LSX7CIJm0fM"]Downhill Karaoke "Ewigi Liebi" in Lenzerheide - YouTube[/nomedia]
:love:

Ich bin/war heute leider auch raus, weil mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Für Donnerstag muss ich ebenfalls absagen. :(

Sorry Jungs!

So, bin wieder zuhause. War 'ne nette Runde, die Stefan geguided hat. Habe jetzt knapp 60 km auf der Uhr. Nicht übel für' ne Reharunde, finde ich. Hat viel Spaß gemacht.
Ich werde dann jetzt häufiger mal hier reinschauen bzw. reinschreiben, wenn ich fahre. Vielleicht ergibt sich dann ja regelmäßiger was.

Grüße
Marco

@ Uli:
Am Wochenende muss ich leider auch passen. Mit mir ist also vor nächster Woche nicht zu rechnen. :(

Viel Spaß allen die fahren!

@uli sei gnädig zu Andy heute, gönne ihm ein kühles Blondes nachdem du ihn durch die Brennnesseln gescheucht hast!:anbet::winken:
Wie gesagt viel Spaß euch heute!

Nee, nix blondes. Petrus hatte heute was gegen uns.

Am Samstag möchte ich eine längere Tour fahren evtl. in die Haard oder die hohe Mark, könnte ab ca. 11:00 los. Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit soll aber regnen. Schaun wir mal.

Was ist den mit morgen? 18:00 sollte ich hinkriegen.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Zurück