Reharunde in Bottrop

Hört sich gut an, also dann bis Donerstag!:)
@TitusLE: Dienstag bin ich verplant. Mittwoch geht von mir aus klar, allerdings frühestens 18:30, wenns eher klappt melde ich mich.

Bleibt noch der Montagabend, jemand Lust auf ein paar Trails oder ein paar
Haldenauf- und abfahrten? Ginge auch erst ab 18:00 /18:30

Uli

:)
@TitusLE: Dienstag bin ich verplant. Mittwoch geht von mir aus klar, allerdings frühestens 18:30, wenns eher klappt melde ich mich.

Mittwoch hört sich doch sehr brauchbar an. Halten wir das mal fest.
Heute kann ich nicht, heute Nachmittag ist Blutspende. Danach no sports.

morgen noch einmal zum Doc, Physio greift auch und ich glaube das Knie hält.
Uh, noch ein Knie-Rekonvaleszent. Ich drücke die Daumen!

Marco

Hört sich gut an, also dann bis Donerstag!:)

Uli

Lust ja aber die Vernunft sagt dann, doch noch ein wenig warten mit den Trails, merke es doch immer wieder, dass mein Gelenk noch nicht alles mitmacht. :heul:

Ja, Mittwoch 18:00
Der Chinamann heißt Bambus Garten,
Kirchhellener Str 319
46145 Oberhausen

Das ist die Verlängerung vom "Alten Postweg" von der Grafenmühle aus
in Richtung Königshard. Gegenüber dem Chinamann ist ein Schotterparkplatz direkt am Haldenfuß.

Uli

Lust ja aber die Vernunft sagt dann, doch noch ein wenig warten mit den Trails, merke es doch immer wieder, dass mein Gelenk noch nicht alles mitmacht. :heul:

...und wenn wir morgen etwas weniger Trails und dafür mehr Forstautobahn fahren? Ich dachte so an das Rotbachtal, Hiesfeld, Barmingholten, Hoag bis zum Centro, Jakobitrasse, Haniel, ELKE, ab nach Hause. ca. 40 km (nur als Idee).

Uli

Zurück