Reharunde in Bottrop

Ich hatte heute schon meine Schlammpackung. Bin zwei Stunden mit meinem Sohnemann durch die Testerberge gefahren. War spaßig :D

Ich finde E-Bikes eine gute Sache. Allerdings natürlich nicht in unserem Alter und mit unserem Anspruch. Aber für den älteren Menschen, der sonst nicht auf's Rad käme, ist das doch absolut genial. Wenn ich später nicht mehr die Berge rauf komme, werde ich mir auch so ein Teil zulegen. Nicht für unsere Region natürlich. Hoffentlich allerdings erst in 30 Jahren...

Melde mich auch mal aus unserem verseuchten Haus. Der Capitain (meine Frau) liegt krank auf der Coach und seine Crew versucht sich noch halbwegs aufrecht zu halten. Selbst unser Hund bevorzugt mehr das Liegen als zu fressen! Ibu und Nasenspray halten mich noch weitgehend fit, einer muss ja den Laden am laufen halten. Für das biken reicht es momentan nicht von daher, werde ich wohl die nächsten Tage nicht zu dazu kommen.

Moin Jungs.

Wollte nur mal Meldung machen, dass ich noch nicht vom Erdboden verschluckt wurde. :winken:

In den letzten Wochen geht's hier drunter und.. drunter.
Obwohl ich mich von Uli in Marl gerne die Berge hochschieben lassen würde, muss ich aller Voraussicht nacht für Sonntag passen, auch mit der Donnerstagsrunde läuft bei mir zur Zeit nix. Radelt bitte alle fleißig für mich mit, damit meine Kondition nicht völlig verloren geht. :daumen:

Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß und Dir, Stefan, gute Besserung!

Micha, laß dich mal wieder sehen, und wenns nur auf eine Apfelschorle ist.

Morgen 19:30 an der Kirche geht bei mir in Ordnung. Falls sich niemand einträgt fahre ich los sobald ich Zeit habe, also ab 18.30. Gucke vorher aber nochmal ins Forum.

Viel Spaß in Willingen Andi!

Uli

Zurück