Reharunde in Bottrop

Pascal und Kurvenjäger sind Putzmunter hab gestern mit Pascal nee Runde gedreht und soviel wie ich weiß will er morgen auch kommen wird sich aber sicher noch melden

Moin.

Na, ich wollte Euch ja heute eine Schlammpackung verpassen, aber wollt ja keiner, also hab ich schön alleine ne Runde im Rotmatschtal gespielt.

Da sich meine Wochenendplanung kurzfristig geändert zu haben scheint, werde ich mich morgen wohl auch anschließen können. Also :daumen:

Sooo jungens und mädels hab grad mit micha telefoniert und wir sind uns einig das wir kommen .....11 uhr china mann is richtig oder ?

Andy wann fährst du bei dir los ?

Vorhin habe ich das Heimfahrrad abgeholt und gleich mal schlanke 20 Minuten darauf rumgestrampelt um es kurz anzutesten. Es ist... naja... wie soll ich sagen? Nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig"... Ich denke ich werde mir zeitnahe ordentlich winter- und regenfeste Kleidung anschaffen. :spinner:
Hehe, ich habe auch so'n Teil (eigentlich meine Frau, aber die nutzt das noch viel weniger als ich), das ich auch nur nutze, wenn es gar nicht anders geht. Das ist sooooo langweilig...

War am Freitag nochmal hier beim Arzt. Der meint auch, dass strukturell alles in Ordnung ist. Bänder etc. sind i. O. Das ist erstmal beruhigend. Nervig ist trotzdem, dass das Knie immer noch recht dick ist. Muss mich wohl in Geduld üben. Eine meiner Paradedisziplinen :rolleyes: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... könnte.

Stefan, dir :b-day: nachträglich.

Schön, gut besucht, für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich flott und äh... atemberaubend... :hüpf:

Nochmal Danke an Frank, Uli und Pascal. ;)

Die heiße Dusche hat's gebracht, jetzt knabber ich erstmal an ner Kniffte, dann geht's ab auf Couch, dringend notwendig. Schönen Restsonntag!

Jau, insgesamt 10! Mitfahrer, lt. meinem Tacho 72km, 369 hm und einem Schnitt von 22,4 km/h.

@Kurvenjäger:
Soon Hungerast ist wirklich übel, so kenne ich dich garnicht, also demnächst VORHER zu Elke. Pommes mit Schnitzel bringen
einen dann schon weiter!

Donnerstag 19:30, is klar ne`?
Uli

Kein Problem, Kurvi!! Bier schmeckt schon wieder! Alles gut! Hat, trotzdem ich so abbaute, Spaß gemacht! Nächsten Sonntag zieh euch ab, ihr Luschen!!;-) Große Klappe war doch richtig, oder?!

So, genug gejammert, Hirnzellen vernichtet und faul auf der Haut gelegen. Werde versuchen, bei der nächsten Tour mich mit einzuklinken. Die Schnecke wird euch dann den Rücken freihalten und sich die Lunge aus dem Hals hecheln!o_O

Die Jungs, die dabei waren, spielen einfach in einer anderen Liga! Hut ab! Während sie sich bei Tempo 28km/h noch unterhielten, suchte ich immer den Windschatten und den Atem, um an ihnen dran zu bleiben! Jungs war trotzdem gut. Wahrscheinlich, sind sie nach 60km noch viermal die Halde hoch um dann nach Hause zu fahren!;-)

Erstmal schön zuhören das es allen Mitfahrern wieder gut geht!

Also ich weiß von keinem der noch auf die Halde hoch ist ;-)
Das Mittagessen hat schon gewartet...

Gerne wieder und dann auch etwas ruhiger.

Tobi

War echt ne top runde hatte 105 km auf dem tacho wo ich zuhause war und die oberschenkel waren leicht am zucken bin auch voll raus aus dem training ....
hoffe starten öfter mal ne große runde mit vielen leuten

liebe grüße pascal

Gerne wieder und dann auch etwas ruhiger.

Ach Quatsch, das ist doch unnötig, denn:
"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt." - Jens Voigt

Mal ehrlich, der Trick ist nicht, es beim nächsten mal ruhiger angehen zu lassen. Ihr müsst alle regelmäßig mitfahren, damit wir uns ans Tempo gewöhnen! Dann können wir am Ende auch nochmal "Halde hoch, Feuer frei!" dranhängen und sind trotzdem pünktlich zum Mittagessen zu Hause. :bier:

Wow.... jetzt wird sich hier aber ganz schön weit aus dem Wenster gehängt! So unter dem Motto: Quäl dich du Sau ( Udo Bölts)!
Breue es gerade etwas gegessen zu haben. Mal ehrlich, nach 100 km fahre ich euch noch 10 mal die Halde rauf und runter! Weicheier :) :)

Wer hängt sich denn hier aus dem Fenster? Das nennt man "Ambitionen haben"! ;)

Stefan, sag Bescheid wenn Du dieses Vorhaben angehen möchtest. Pascal hat's ja schon abgenickt, da kann ich schwerlich kneifen. Lass uns demnächst spaßeshalber mit dem 10x Halde Part als "eigenständige Tour" loslegen. Das ist für Dich vermutlich keine Herausforderung, aber vielleicht kannst Du mir/uns dabei noch ein paar Tipps geben. :daumen:

Zurück