Reharunde in Bottrop

wir haben den Vorteil wir haben einen guten Guide der Uli und der kennt so einige Wege fahren so alles außer Downhill, jeder das was er kann und sich zutraut, ich habe meistens so 40 bis 60 Km auf den Tacho wenn ich wieder zuhause bin komme aber aus Oberhausen habe also da schon 11 Km bis zum Treffpunkt erledigt, der langsamste gibt das Tempo an also ich, jetzt im Dunkeln lassen wir aber schwierige Trails raus

vom Treffpunkt aus gerechnet ja, gut im Sommer auch schon mal länger oder man landet nach dem Biken bei Elke :bier: ja Stefan das werden wir sehen ob Du so langsam schaffst :lol:

Oh man, ich könnte :wut:
Hatte mir meine Woche sooooo schön ausgedacht und nun kann ich alles über den Haufen werfen. Donnerstag wird der Fahrspaß wahrscheinlich wieder ohne mich stattfinden. Ok, das ist zwar mittelmäßig fein, aber das kennen wir ja bereits. Viel mehr als der Donnerstag ärgert mich aber, dass wir mit der Mannschaft am Pokal teilnehmen und die nächste Runde natürlich wann stattfindet? Richtig! Am Sonntag. Also CTF >>> CTF :heul:

Zurück