Reharunde in Bottrop

Uli,
Ganz sicher weiß ich das noch nicht, aber Stand heute muss ich Sonntag um 14 Uhr abfahrbereit zu Hause sein. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, kann man in Waltrop ab 10 Uhr starten. An-/Abreise per Rad fällt für mich flach, aber wenn wir nicht grad den Bummelzug nehmen und uns an den Verpflegungsstellen nur drei statt fünf Gänge servieren lassen..... :winken:.... !? :ka:

Moin Micha,
laß es jetzt bloßnicht in Streß ausarten, habe ich die Woche über genung.
Passt dir Samstag morgens besser? Muß ja nicht unbedingt eine CTF sein. Eine Strecke finden wir und soon Catering wie bei der CTF kriegen wir auch hin:bier:.

Für heute abend kommt lecker Glühwein in die Thermoskanne!!

bis die Tage
Uli

Hi Uli,

haste auch wieder Recht. Mit Zeitdruck im Nacken muss nicht wirklich sein.
Samstag sieht es leider nicht besser aus. Also "morgens" passt schon, nur hieße das tatsächlich morgens im Sinne von wir könnten gegen 8 starten und müssten die Rückkehr so für spätestens 11.30 Uhr anpeilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ganz das war was Du meintest... :D

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

:bier:

kommenden donnerstag gibst ja noch ne chance;) mitlerweile habe ich auch licht^^
nur noch die frage mit welchem bike ich komme...

20140118_122956_1.jpg

oder mein racer

20130706_113749(1).jpg

hat sich von euch zufällig für den marathon in sundern angemeldet?
http://www.mega-sports.de/

ich werde mit 3 freunden daran teilnehmen, vielleicht finden sich ja noch mitstreiter;)

Hallo Darth, hallo an den Rest,

Habe heute viel Applaus erhalten, eingesifften Hinterreifen in der Dusche gesäubert und geflickt!! Habe das Wasser im Garten schon abgestellt, hatte auf Frost gehofft!:-)

Frank

Hehe... mein Bock hat heute mit nem Eimer heißem Wasser eine Katzenwäsche vor der Garage bekommen, weil in diesem harten Winter bei uns auch kein Wasser aus'm Gartenschlauch kommt. Die Einfahrt sieht jetzt aus wie ***, aber der nächste (*böses Wort im "R" einsetzen*) kommt bestimmt.

Frank, wann steht denn nun Deine große Radtour an?

@ Darth:
Nimm das BlackSin, da fällt der Siff hinterher nicht so sehr auf. ;)

@Darth
vom technischen Anspruch unsere Touren reicht das Hardtail, von der Geschwindigkeit her kannst du auch mit dem Enduro fahren. Da mach dir mal keinen Kopf drum.

Donnerstag ist bestes Wetter angesagt, ich glaube es steht noch eine Haldentour aus. Würde aber nur Haldentour light, da durch die Bauarbeiten an der "Citytrasse" ein paar Verbindungswege zwischen den Halden gesperrt und unfahrbar sind.

Evtl. am Wochenende wieder eine längere Tour, muß dringend langsam wieder in Wallung kommen.

schöne Grüße
Uli

wer flickt denn Schläuche:-) hätte noch ein paar abzugeben:-D

hab das black sin heute nach dem Ausritt kurz gesäubert. aber hielt sich ja in grenzen. hoffe die nächsten tage bleiben trocken! rotbach ist bestimmt noch in 2 Wochen schlammig:-)

...und sauber machen gehört dazu. entscheide dann spontan womit ich fahre:-P

ich wollte am Samstag mal wieder ne längere tour machen. seid ihr da auch unterwegs?

welche verbindungsstrassen sind denn gesperrt? ab durch die pampa^^

p.s.: den Dreck bekommt man vom carbon schwerer ab wie vom alu!

Die Zufahrt über die Welheimer Str. zu "Graf Moltke" ist von beiden Seiten aus gesperrt, die Forstautobahn an der Mottbruchhalde vorbei ist dicht und der Weg zur Auffahrt "Halde 22" ist gesperrt. Klar kann man Graf Moltke von der Europastr. aus anfahren aber so richtig lustig ist das alles nicht. Vor allem sind die Wege, wenn man dann über die Zäune geklettert ist;), völlig verschlammt. Die sind da wirklich mit schwerem Gerät unterwegs. Lohnt nicht.

Fürs Wochenende habe ich eine lockere GA Runde geplant, je nach Niederschlag und Temperatur 3-4 Std., 60-80 km.
Ob es Samstag oder Sonntag wird weiß ich noch nicht.

Uli

jeep wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: so wie es im Moment aussieht bin ich wohl für Donnerstag raus bin Erkältet, jetzt spielt das Wetter mit und was ist :heul: aber das werde ich am Donnerstag dann entscheiden. Stefan haste Deine bessere Hälfte überreden können mit Willingen. Darth wenn Du möchtest fahre vom 01.05 bis 04.05 nach Willingen zum biken also wenn Du Lust und Zeit hast melde Dich

Donnerstag, gutes Wetter, Haldentour light, klingt super, muss ich es nur noch zeitig zum Treffpunkt schaffen, aber irgendwie kriege ich das schon hin!

Evtl. bringe ich am Donnerstag dann einen Kumpel mit. Er fährt zwar "nur" einen Crosser und ist abseits asphaltierter Straßen Anfänger, ist aber im Zweifelsfall hart im Nehmen und konditionell, ich formuliere es mal vorsichtig, über alle Zweifel erhaben.

Am kommenden Wochenende sieht's bei mir leider nicht wesentlich anders aus als an den vergangenen oder den darauf folgenden. Samstag muss ich um allerspätestens 15 Uhr zu Hause sein, Sonntag schon so gegen 12 Uhr. Schauen wa mal...

@ schwalini:
Wie sieht's bei Dir eigentlich mit unter der Woche fahren um die Mittagszeit aus?

@ Darth:
Schmeißt Du Deine Schläuche etwa weg, wenn sie nen Loch haben? Falls ja, ich nehme sie Dir gerne ab. ;)

wann ist denn Donnerstag treffen? wenn ich gut raus komme dann bin ich um 18:30 Zuhause. bis zur Kirche brauche ich ca. 20 mins... 19 uhr oder später? evtl. fahre ich sonst von der Arbeit durch :-)

Ja was ist denn hier heute los? Es gibt ja richtig was zu lesen!
@Darth von mir ersteinmal ein Hallo!
@Kurvenjaeger leider sieht es in der Woche in den Mittagsstunden schlecht aus. Kinder von der Schule holen Hausaufgaben usw.!
Was das Wochenende angeht ist noch nichts in Planung.
@Dumens ja die Halden............!

Zuletzt bearbeitet:
hallo Stefan ja ja die Halden kommste Donnerstag dann habe ich wenigstens einen Gesprächspartner da hinten so einsam he he :hüpf:

Dumens1würost: 1169848ber: 105509 schrieb:
hallo Stefan ja ja die Haldenzusammen e Donnerstag dann habe ich wenigstens einen Gesprächspartner da hinten so einsam he he :hüpf:
Liebend gerne würde ich dir am Donnerstag zur Seite stehen und mit dir zusammen als Besenwagen miemen! Leider hat meine gute Mam Geburtstag und wir sind zum Essen eingeladen. Geht leider gar nicht!:(

Zurück