Reharunde in Bottrop

Leistung steigernde Mittel vorher würde die ganze Sache doch sehr trügen. Wir müssen doch der Jugend ein Vorbild sein und unseren Sport sauber halten! :p

Ich weiß ja nicht wohin Du umgezogen bist, aber wir bekommen die Stunde erst am Sonntag. ;)

Männers, wie sieht's mit heute Abend aus, jemand am Start?

Ich werde es heute definitiv nicht schaffen da ich noch im Büro sitze noch nicht gegessen habe und tierisch genervt von daher freue ich mich ehrlich gesagt auf meine Coach

Hallo Jungs,
ich mache jetzt hier 14 Tage mit Erkältung und Husten rum, ich könnte brechen! Diesmal ist es total hartnäckig. Wenn ich ein bischen arbeite stehe ich sofort im Schweiß. Ich habe schon vergessen wie ihr ausseht!;-)

Gruß,

Frank

Diese hartnäckigen Erkrankungen zur Zeit sind ne echte Seuche. Wenn's einen erwischt, dann immer gleich wochenweise. :(
Gute Besserung Euch beiden!

Morgen Sturmvogel CTF Essen, Start 8.00 Uhr. Wer sich mir anschließen mag, möge es hier kundtun. :)

ich glaub das wilste gar nicht wissen da wirste nur neidisch :heul: und haste schon den Donnerstag für uns geblockt für nee gemütliche Runde und neen Lecker Getränk bei Elke :daumen:

Zurück