Reharunde in Bottrop

Nur den Titus, den haben wir "on the fly" irgendwie verpasst. Schade, aber wenigstens hat sich die Anreise zum Treffpunkt diesmal gelohnt und wir wissen wieder, wie er aussieht. :)

Ja, irgendwie hat das mit dem Treffen auf/bei/um den Tetraeder nicht geklappt. Keine Ahnung, ob ich zu früh oder zu spät war. Ich habe ungefähr 10 Minuten oben gewartet. Nachdem ich mich unterwegs noch einmal verfahren hatte (bin aus dieser Richtung bisher nur selten zum Tetraeder gefahren), dachte ich dann, dass ihr wahrscheinlich doch schon durch ward. 20.20 Uhr bin ich von oben wieder runtergerollt.
Jetzt habt ihr mich doch dazu verleitet, auf eine (kleine) Halde zu fahren. Wollte mich damit eigentlich noch etwas zurückhalten :rolleyes:

Btw: Wer hat denn die diretissima von oben so zugeschüttet? Ist das jetzt ein Dauerzustand?

Da werden wir uns knapp verpasst haben, wir waren aber nach dir da glaube ich.

Fast alle schönen Abfahrten auf dem Tetraeder sind wohl dauerhaft dicht mit Baumstämmen und Gestrüpp.
Schade eigendlich.

@all: Wie sieht denn die Wochenendplanung aus, soll ja klasse Wetter werden. Ich wäre für eine längere Tour zu begeistern.

Uli

Da werden wir uns knapp verpasst haben, wir waren aber nach dir da glaube ich.
Echt? Da hätte ich euch aber schneller eingeschätzt :aetsch:

Fast alle schönen Abfahrten auf dem Tetraeder sind wohl dauerhaft dicht mit Baumstämmen und Gestrüpp.
Schade eigendlich.
Da müssen wir wohl mal das mobile Aufräumkommando anrücken lassen.:cool:

Wochenende bin ich raus. Samstag werde ich wahrscheinlich erst eine Runde mit meinen Jungs drehen und dann muss ich nachmittags unglücklicherweise grillen. Eventuell drehe ich am Sonntagmorgen eine ganz frühe Runde.

Am Wochenende bin ich leider raus. Fahre zwar zwei längere Touren, werd aber aufm RR frische Luft schnappen (und muss relativ früh starten, da hättet ihr vermutlich eh keine Lust drauf ;)).

@ makkuupussi:
Und, haste erfolgreich Dein Ründchen im Sonnenschein gedreht (und außer den zahlreichen Rückmeldungen hier noch jemanden gefunden :rolleyes:)?

Meine Touren waren super! Aber die letzten 40km heute ist mir sowas von die Puste ausgegangen, richtig fies. Die Beine wollten vorwärts, aber die Lunge hat's einfach nicht mehr hergegeben. Interessante (neue) Erfahrung. :aufreg:

War ein Traum. Nachdem ich am HT bei den letzten 3 Touren 4x den Steuersatz nachgestellt habe wollte ich ihn heute morgen denn doch mal reinigen und fetten. Als ich die Gabel rausgezogen habe sind mir die Lagerschalen und die Kugeln entgegengekommen:(.
Das alte Fully ist weg, das Neue nochnicht da, also Hollandrad raus und los. 72 km und ca 500 hm später war ich wieder z. H..
Haldengurken mit dem Kneipenfahrrad ist aber suboptimal. Rauf geht ja noch aber dann zusehen zu müssen wie die großen Jungs über die Trails jagen und selbst die Hauptwege fahren (hier fehlt mal wieder der Kotzsmily)?

Lager ist bestellt, ich hoffe Dienstag wieder on the trail zu sein. Donnerstag sollte auf jeden fall klappen.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
@ulli, da haben aber zahlreiche MTB-Fahrer bestimmt blöde geguckt, als Ulli mit Hollandrad und im Racer-Outfit die Halde hochknallte!LOL
Ich habe meine Tochter gestern morgen in Essen am Kino abgesetzt, bin dann Richtung Gruga gefahren. Habe mein Auto da abgeparkt, das Radl runter und bin eine CTF von Blitz Essen nachgefahren. Die führte zur Ruhr runter am Baldeneysee entlang und über Bahntrassen wieder zurück. Viel Asphalt und Ruhrtalradweg. ca. 35km

Frank

Bin für die Dorstener Runde nochmal fande sie klasse! Wäre mein Vorschlag! Vielleicht jetzt blöd etwas vorzuschlagen da ich ab Samstag 1 Woche im Urlaub bin! Aber danach vielleicht? Wird ja echt mal langsam wieder Zeit, das ich mich mal wieder blicken lasse.

Dorstener Runde? Da war ich wohl nicht dabei.
Prinzipiell bin ich für ein Auswärtsspiel zu haben, allerdings kann ich momentan aus verschiedenen Gründen nur recht kurzfristig planen. Also überlegt ihr euch was feines und wenn ich es unterkriege, bin ich herzlich gern dabei. :)

Je nach Besetztung und Motivation der potentiellen Teilnehmer werfe ich einfach mal den Essener Süden, die große Runde über Mülheim und die ganz große Uli-Spezial-Geheimtrack-Haldenrunde in den Raum. Wenn schon Auswärtsspiel, muss sich das ja auch lohnen. :winken:

@ Frank: Nicht dass es mich was angehen würde, aber was macht "man" (also in diesem Fall Deine Tochter) auf nem Sonntag Morgen am Kino? Ist ja jetzt nicht grad "PrimeTime"... :confused:

Nabend,
bin letztens durch die Sonsbecker Schweiz, mit dem Auto, da geht doch auch was. Habe auch schon zwei Touren bei Gpsies gefunden. Aber die Runde durch Dorsten war schon sehr geil!

Frank

Hallo zusammen,

nehmt ihr ´ne Frau in Eure Runde auf? Keine Sorge, mein Bike ist nicht rosa und hat auch keine Stützräder!

LG Julia:winken:

Keine Sorge, mein Bike ist nicht rosa und hat auch keine Stützräder!
Wäre auch kein Problem. Bei uns ist (erstmal ;)) jede(r) Willkommen!

@ Sonsbecker Schweiz:
Da bin ich am Sonntag noch mitm Renner durchgegurkt. Sah ganz nett aus, was da landschaftsmäßig so links und rechts der Asphaltpiste zu sehen war.

Sonsbecker Schweiz ist eine nette Ecke, habe mich vor ewiger Zeit mal da verfahren (bevor es Navis fürs Fahrrad gab).
Für Donnerstag bin ich wieder mobil, gestern war rollout mit dem neuen Flieger. Noch ein bischen Feintuning und dann sollte das klappen:D:D.

Uli

Zurück