Reharunde in Bottrop

Heute kann ich leider nicht :heul: weiß schon garnicht mehr wie ihr Ausseht :confused:
Ich werde Samstag ab ca 14 Uhr nee Runde drehen wer lust und Zeit hat kann sich ja melden.:i2:

Ich werd zwar gleich noch ne Bastelstunde einlegen müssen, aber ansonsten steht der Runde heute Abend bisher nichts im Wege.

Am Wochenende geht bei mir vermutlich nix, zumindest nicht zu "Euren" Zeiten. Stehe (hier) voraussichtlich jeweils erst ab 16 - 17 Uhr zur Verfügung.

@ Lancetta:
Freitag weiß ich noch nicht ob/wann ich zum fahren komme. Wann/Wo/Wie lange würdest Du denn fahren wollen?

@ schwalini:
Wünsche Dir schonmal nen schönen Urlaub! Das mit dem Rad im Lago lass aber lieber sein. Erstens hast Du bei mir noch keine Schwimmstunden genommen und zweitens, wenn Du Dein Rad unbedingt vers(ch)enken willst, versenk es lieber bei mir im Gartenteich. ;)

Also was die Bastelei angeht, habe ich mir definitiv das falsche Hobby ausgesucht. Das ist und wird wohl auch nicht meine Welt werden. Gefühlt verbringe ich 50% meiner Bastelstunden so: :aufreg:

Fazit bis jetzt: Das HT kann bewegt werden und immerhin das große Blatt ist getauscht. Das kleine sieht noch ganz in Ordnung aus und das mittlere... tja, das war schon runter, auf dem Weg in die Tonne und ist jetzt wieder drauf. Ist schon blöd, wenn das neue Blatt zwar den passenden Lochkreis, aber einen kleineren Innendurchmesser hat. Flex? Feile? Schaun wa die Tage mal... Bis dahin lassen sich auch auf dem großen Klavier Berge besteigen. :spinner:

Fazit nach Abschluss von Bastelphase Teil 2 - Rennrad:
Die Kassette ist nach ausgiebiger Säuberungsaktion erfolgreich remontiert. Im eingebauten Zustand schafft das Hinterrad mit nem leichten Anschubser ungefähr eine Viertelumdrehung, wenn man fester schubst, kommt mit zugedrücktem Auge eine Umdrehung zustande, bevor das Dingen wieder steht. Da ist irgendwas faul, leider habe ich keinen Schimmer was. Zwischen Aus- und Wiedereinbau hat der Schaltzug sich passenderweise überlegt, den Dienst endgültig einzustellen, also selbst wenn sich das Hinterrad ordentlich drehen würde, könnte ich nicht schalten. An den Bremsen kann ich bei der Gelegenheit auch nochmal Hand anlegen.

Ich hab sowas von die Schnauze voll für heute, ist doch alles Mist! :wut:
Wenn ich den Bock morgen nicht lauffähig zusammenbekomme, kann ich den Marathon in Köln am Sonntag vergessen.
S U P E R !

:heul:

Uli schließe mich an :anbet:
doch schon, da ist aber Feiertag :lol: da werde ich wohl mit Frau und Nachbarn nee runde drehen :bier:

Nächste Woche bin ich an der Nordsee :D

Am WE werde ich wahrscheinlich wieder meine kurze Early-Bird-Runde drehen und anschließend mit meinen Jungs ein wenig durch den Köllnischen Wald kurven. Kann es sein, dass da an dem einem Ende wo bisher so ein Übergang über einen Bach war, um wieder auf befestigte Wege zu kommen, etwas mit dem Bagger gespielt wurde? Bis vor Kurzem konnte man da mit etwas Geschick noch mit dem Rad rüber, das ist jetzt kaum mehr möglich :aufreg:

Übertreibt mal nicht Jungs, mal sooon bischen mit nem Lappen drüber und schon is wie neu.

@ Titus; ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst. Da wurden die Entwässerungsgräben gereinigt. Wenn es die selbe Stelle ist, ist die "Überfahrt" jetzt ein paar Meter weiter rechts. Aber auch etwas tricky zu fahren.

Sonntag 15.00 Uhr an der Kirche in Grafenwald, für 3-4 Stunden/60-80 km wäre der Plan. Irgendwelche Streckenvorschläge?

Uli

Das Ding ist, zu wissen wie man den Lappen schwingen muss. ;)

Wegen Sonntag muss ich nochmal in mich gehen, wie viel Bock ich, in Anbetracht der Alternative, auf den Marathon habe. Hab gesehen, dass ich auch morgens die Grenzland RTF mitnehmen könnte, dann würde ich es bis 15 Uhr absolut tiefenentspannt schaffen. Zusammen mit Euch kann ich dann nachholen, was ich vorher "abgekürzt" habe............
*fertigmitderEntdeckungsreisederMotivation*
.........Klingt nach ner runden Sache. :daumen:
Bin für alles offen - Tester Berge?

@ Lancetta:
Wie lange / weit / was fährst Du überhaupt? Nicht, dass Du auf die dicken Downhills hoffst und wir dann nur mehr oder weniger gemütlich über nen paar Trails gurken. :ka:

@ Titus:
Schönen Urlaub, aber schwimm nicht zu weit raus!

@ Titus; ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst. Da wurden die Entwässerungsgräben gereinigt. Wenn es die selbe Stelle ist, ist die "Überfahrt" jetzt ein paar Meter weiter rechts. Aber auch etwas tricky zu fahren.
Vielleicht ist das die Stelle, die ich letzte Woche mit den Jungs angefangen habe? Wir haben uns aus der näheren Umgebung ein paar Äste zusammengesucht und an den Rand in den Matsch gelegt, um wenigstens einigermaßen trockenen Fußes rüber zu kommen. Mit den kurzen Beinen eines 7jährigen macht man noch nicht so große Sprünge :cool:

Guten Abend meine Damen und Herren,
ich möchte hier keine Gegenveranstaltung zum Uli aufmachen, aber was ist mit Sonntag 11.00Uhr beim China-Mann oder alternativ an der Uni-Duisburg zu einer 45KM Runde Richtung Kettwig, oder anderer Runde. Sonntag-Nachmittag kann ich leider nicht! Schade Uli!
LG,
Frank

Zurück