Reharunde in Bottrop

Hallo Männer,
ich bin gestern zum ersten Mal wieder von der Uni Duisburg, durch den Stadtwald Richtung Mintard über Breitscheid und zurück gefahren. Viele Bäume waren schon weggeräumt, über ein paar müsste man steigen. Der Sturm im letzten Jahr hat ganz schöne Löcher gerissen! Und nur einmal über den Lenker abgestiegen!:cool:

Ja stimmt, einige liegen da noch rum. Es hält sich aber in Grenzen, finde ich. Richtung Baldeney See war es zuletzt schlimmer.

Soll ich euch mal was richtig Besch... erzählen? Heute rief der Opelhändler an und eröffnete mir, dass unsere Hochdruckpumpe (Diesel) defekt ist. Alles was mit Kraftstoffführung zu tun hat, muss neu bzw. instand gesetzt werden. Wird mindestens den Gegenwert eines schicken, nagelneuen Cannondale Scalpel Carbon 2 (um mal eine hier geläufige Währung zu nutzen) kosten. Ich kann gerade gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen könnte.

Frank mach keinen Quatsch, über den Lenker absteigen ist nicht gut, da werden die Klamotten dreckig!

Der Wind hat in der Elz auch ein paar Bäume entwurzelt, der Steg über den Rotbach ist dadurch nichtmehr fahrbar:rolleyes::aufreg:.

Uli

Nee, Nee. Ich glaube es geht um Bier, Chips und Holland.
Uli
Bier, klingt gut Chips naja, aber Holland geht ja mal gar nicht. Definitiv Fußball ist nichts für mich!
Aber mal auf Mittwoch zu kommen mich haben die Viren erwischt sonst hätte ich mich gerne zu später Stunde noch aufgemacht. Das Wochenende halte ich mal grob offen. Euch aber schon einmal viel Spaß! :cool:

Zurück