Reharunde in Bottrop

Dafür sind Uli und ich heute eine schöne Runde gefahren.

Man kriegt nie alle unter einen Hut. Ist aber auch kein Problem.

Sehe ich auch so, wer Zeit und Lust hat fährt mit und gut is. Zu groß sollte die Gruppe auch nicht sein, sonst wird es doch arg unübersichtlich, vor allem wenn es dunkel ist.

@JackyW
War eine schöne Tour am Sonntag, evtl. fährt meine Gattin demnächst mal mit da sie dann ja nichtmehr die einzige Frau ist und ich dann nicht so schnell fahre und sie mit meinem Freilauf nerve....

Uli

Ist jetzt vielleicht noch etwas früh, aber fährt einer von Euch am Wochenende eine Tour oder hat Lust eine zu fahren? Samstag würde es bei mir aber erst so gegen 15.00 Uhr gehen! Sonntag ist alles offen:)

Lg. Stefan

werde diesen Sonntag beim NRZ Radwandertag mitfahren wenn Du lust hast fahr mit startet ab Revierpark Vonderort.
Gruß
Andreas

muss leider für Donnerstagabend auch absagen habe einen Familärentermin reingedrückt gekriegt :heul: Stefan must also Kurvenjäger und mich vertreten :p

Leider kann ich euch am Donnerstag auch nicht vertreten, der Fussball macht mir da wieder ein Strich durch die Rechnung:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Sonntag sehen wir uns dann
xyxthumbs.gif

Kleines Hinderniss bis 15.00 Uhr muß ich nur wieder heim sein
frown.gif

Lg. Stefan

Hallo Stefan
Sonntag 9:30 Uhr Eingang Schwimmbad oder Freizeithaus?
Uli Dir viel spaß heute Abend wäre gerne dabei :heul:
Gruß
Andreas

Da muss der Uli heute Abend jawohl alleine fahren, wenn ich das so richtig sehe!?

o0

Da können wir uns ja nächste Woche auf ne dolle Tour als Dankeschön einstellen. Ich such schonmal meine Schwimmflügel und stell das Körbchen fürs Beeren und Brennesseln sammeln raus. :lol:

Ok Sonntag 16.09.2012 09:30Uhr Eingang Schwimmbad Revierpark Vonderort :daumen::daumen: freu mich
Kurvenjäger vergeß Pascal nicht vieleicht ist er heute Abend unsere Rettung :cool:

Im Gedanken sind wir alle bei Dir und biken mit Dir brauchst allso keine Angst zu haben :i2: außerdem setz ich ich noch auf Pascal das er heute mit Dir fährt :daumen:

Zurück