Reharunde in Bottrop

Ich würde sagen, wir treffen uns erstmal und fahren dann gemeinsam bei ihr vor. Dann bieten wir ihr die Ehre an, uns reinlassen und den Rest des Tages bewirten oder sich fertig machen und uns begleiten zu dürfen. ;) :daumen:

hey Kurvenjaeger finde Dich garnicht in der Startaufstellung 24H Duisburg :heul::heul::heul:
mir fehlen noch zwei Leute ich hoffe ja das sich die beiden die sich gerade schon mental daruf vorbereiten sich durchringen können :daumen::daumen: nee JackyW und Schwalini :daumen::daumen::daumen:
Gruß
Andy

Was soll man wieder anderes sagen, es war wieder heute ein super tolle Runde und das Geheimnis um Uli ist jedenfalls für mich gelüftet.:p
Uli schöne Tour heute!!!
Von Markus auch noch schöne Grüße!!!

JackyW du glaubst gar nicht was du heute alles verpasst hast hättest du dich mal aufgerafft!!

Bis zur nächsten Tour.

Lg. Stefan

Da kann ich Stefan nur zustimmen. JackyW, da haste was verpasst!

@ Andreas: Ja, stimmt leider. Diesmal habe ich noch keinen Startplatz fix gemacht. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich (wir) einen der kurzfristig frei werdenden Plätze aufkaufen. :)

hey Kurvenjaeger finde Dich garnicht in der Startaufstellung 24H Duisburg :heul::heul::heul:
mir fehlen noch zwei Leute ich hoffe ja das sich die beiden die sich gerade schon mental daruf vorbereiten sich durchringen können :daumen::daumen: nee JackyW und Schwalini :daumen::daumen::daumen:
Gruß
Andy

Grüße dich Andreas, wie war deine Wallfahrt?
Vielleicht wenn ich mitgefahren währe, hätte sich meine mentale Stärke für das 24H Duisburg bestimmt schon erreicht:p
Nein mal im ernst, ich weiß noch nicht genau wie wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren ob in der ersten oder zweiten hälfte hängt davon ab, wie meine Frau ihren Urlaub nimmt. So wie das sehe, ist das Rennen ja in der ersten Ferienhäfte. Also zusagen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht!!:(
Gruß Stefan

Walfahrt war sehr gut sind Samstag einmal schön nass geworden ansonsten trocken. Waren 16 Radfahrende Wallfahrer 3 Serviceleute für Gepäcktransfer und Besorgung des Schlüssel für die Turnhalle in Xanten haben dann auch schon Kaffee gekocht usw. und gestern hatten wir noch einen für denn Fahrradrücktransport von Kevelaer. Ist schon ganz schön schwer sone Gruppe zusammenzuhalten der jüngste war 13 und der älteste 81 haben aber keinen verloren hatten auch keinen Sturz. Waren troz der vielen Leute schon vor 16 Uhr in Xanten haben dann geduscht und Kaffe getrunken danach zum Dom uns ner Führung angeschloßen um die Zeit bis 18 Uhr totzuschlagen, um 18 Uhr wird im Xantener Dom das Wochenende eingeläutet aber nicht elektrisch sondern noch schön mit Seilen, es gibt da noch eine Glöcknerkompanie und die freuen sich immer über hilfe also durften wir dann die Glocken läuten. Dann hatte unser Kaplan noch denn Küster erwischt der uns dann noch eine Sonderführung durch denn Dom ermöglichte ist da schon ganzschön intersann und vorallem waren wir da alleine im Dom ist schon urig. Danach gings dann zum Essen in nee Fritenschmiede und dann wieder in die Halle bischen Quatschen und dann Schlafen naja was mann halt so schlafen nenen kann. Sonntagmorgends früh aufstehen Frühstücken und ab auf die zweite Etape. Wie gesagt hat alles gut geklappt waren gestern dann um 20:30 Uhr Zuhause. Unsern Kaplan hatten sie da noch eben sein Fahrrad vor der Haustüre geklaut, hatten es aus dem Transporter geladen, Kaplan war nicht da war schon Zuhause und hatte sich geduscht. so bei ihm angeschellt wohnt ja direkt neben der Kirche und wir mußten ja auch noch zum Abschlußsegen also angeschelt was mit seinen Fahrrad wäre er sagte halt nur stets eben vor die Haustüre er würde es dann gleich reinhollen, nach dem Abschlußsegen fragtr er dann wo sein Fahrrad den wäre und wir ihn halt nur sgen konnten wie gewünscht vor der Haustüre abgestellt inerhalb von 5 Minuten hats jemand mitgenommen, er hats locker gesehen naja.
Gruß
Andy

Egal wie schön die Tour gestern war - ich hätte sie nicht genießen können und habe stattdessen den Tag und die Nacht verpennt.

Aber jetzt bin ich wieder fit...

Den Tag und die Nacht verpennt hört sich nach einer größeren Aktion an, da muß man sich gaaaanz langsam auf 1 °% runtertrinken!

Da ich am Donnerstag frei habe würde ich die Tour gerne etwas vorziehen. Zur Disposition stehen der Marathon der CTF Bottrop, oder ein Auswärtsspiel z. B. große Runde in der Haardt oder in der Hohen Mark. Streckenlänge je nachdem zwischen 70 und 100 km/500-1300hm. Start ist um 9.00 Uhr, zum Auswärtsspiel hätte ich 2 Plätze im Auto frei.

Uli

muß Donnerstag arbeiten da bin ich leider raus :heul::heul::heul::wut::wut:
stehe aber Abends zur Verfügung wenns nicht R.....
Gruß
Andy

So'n Auswärtsspiel hätte natürlich auch was. Hmmm, auf so schwierige Entscheidungen war ich nicht vorbereitet, gut dass es noch etwas Bedenkzeit gibt. Falls es zum Auswärtsspiel geht würde ich mir gerne einen der beiden freien Plätze bei Dir reservieren. :)

@Kurvenjaeger, wenn ich dir bei deiner Entscheidung etwas helfen soll, kann ich nur sagen, das die Haard ist echt Klasse zum biken ist! Alles da was man zum biken braucht und dir die Beine leersaugt:D.
Wenn ich die Zeit hätte würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen!!!:daumen:
Kann man nur hoffen, das am Do. das Wetter mitspielt!!!

Lg. Stefan

Hallo Stefan,

Winke, Winke aus DU. War heute morgen auf der Halde unterwegs, rechtzeitig vor dem Regen auch wieder zu Hause.

Wenn mich nicht alles täuscht kam mir Pascal ( Zadock )entgegen.

LG,

Frank

Bei dem Dauerregen werde ich morgen früh nicht fahren. Evtl. morgen Nachmittag dafür eine etwas ausgedehntere Runde. Lt, Wetterbericht soll es ab 14.00 trocken werden.
Wenn die Wetterfrösche Recht behalten 14.30 Abfahrt, dafür nicht ganz so weit und eher Forstautobahnen statt Trails, sonst wird mein frisch geputztes Fahrrad wieder schmutzig.
Wie sieht´s aus?

Uli

Hallo Uli
seit wann stören Dich dreckige Bikes :):)
ich könnte ab 17 Uhr erst
Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Da ja um 19:30 Uhr schätze ich mal keiner starten wirdt würde ich dann schon gerne früher starten wie im vortext schon geschrieben könnte ich ab 17 Uhr wenn es nicht schift. sagt bescheidt wer noch kann.
Gruß
Andi

Hi Uli,

in dem Fall werde ich morgen nen Alternativtermin wahrnehmen. Ob ich es dann schaffe, um 14.30 Uhr an der Kirche zu sein, kann ich allerdings nicht fest zusagen. Entweder ich bin pünktlich da, oder ich komme nicht. Sollte zweiteres eintreffen, wünsche ich Dir und allen die sich möglicherweise anschließen gutes Wetter und wie immer viel Spaß!

@ Andreas:
Für 17 Uhr bin ich definitiv raus.

:bier:

Hi

nachdem mich Andreas in meinem Vorstellungsthread so nett auf die Reha Runde aufmerksam gemacht hat wollte ich mal freundlich hier Hallo sagen :)

Schön, dass ihr plant auch was früher zu fahren - 19.30 h wäre mir ehrlich gesagt was spät im Moment :)

Nur - lohnt es sich für euch, wenn ich als Newbie bei euch mitfahre ? Oder soll ich noch was üben vorher ? :D

Die Halde komme ich über den Kreuzweg rauf - aber mit gefühlten 20 Pausen :eek: - und meine Fahrtechnik lässt nach vielen Trekking Bike und erst ca 200 MTB km doch sehr zu wünschen übrig wenn es von den Waldautobahnen runter geht :p

Lg
Kai

Willkommen Kalo,

Toleranz ist unsere Stärke! Wir müssen alle am nächsten Tag wieder arbeiten und sind keine Profis. Hier wird das Tempo immer am langsamsten gemessen. Also einfach mitfahren, ein bischen Blödsinn erzählen und am Abend sinkt man erschöpft aber zu frieden in sein Bett!!

ODER?!

LG

Frank

mit dem früher fahren bezieht sich nur auf heute :( ab nächsten Donnerstag gehts wohl wieder ab 19:30 Uhr los.
Kalo wenn Du heute fahren möchtest wären nur wir beide können uns da auch woanders treffen :daumen:

Hallo Kalo.

Fehlende Fahrtechnik kann man lernen (bin ich wenigstens nicht mehr der einzige der das noch vor sich hat ;)). Die Halde rauf fahren wir zwar ganz gerne mal, aber längst nicht jede Woche und bisher haben wir auch noch nie jemanden verloren. Einfach mal vorbeikommen, abwinken kann man hinterher immer noch. :daumen:

19.30 Uhr solltest Du allerdings schon als Startzeit auf dem Schirm behalten. Die vorgezogene Uhrzeit heute ist eher eine seltene Ausnahme als die Regel.

Zurück