Reharunde in Bottrop

Das ist natürlich schade, aber es ist schön mal wieder was von dir zu hören, wir wollten dich schon als vermisst melden!!!! Sag einfach bescheid, wenn du mal wieder fahren möchtest irgend jemand fährt bestimmt mit!!!! Bis dahin...

jeep war nee schönr Runde hat Spaß gemacht :daumen: haben versucht Uli s Trailrunde abzufahren hat aber leider nicht ganz so geklapt, sind dann teilweise doppelt gefahren. Hut ab Uli das Du es so Problemlos mit uns die Runde fährst :daumen:
Gruß
Andy

Die CTF heute war ein voller Erfolg heute. Tolle Streckenführung, mit so manch knackiger Rampe und klasse Trails und das bei traumhaften Wetter.
Wir hatten echt viel Spaß heute. :daumen:
Danke Uli noch für den Shuttle Service nach Hause.:winken:

Bin ganz ehrlich ein paar Satz neue Beine könnte ich grad gebrauchen, die trampeln irgendwie noch die Halden hoch.

Die CTF war wirklich Klasse. Allein die Aussicht von der Hoppenbruchhalde übers Ruhrgebiet bei Frühnebel. Wann kommt man um die Zeit schonmal dahin?
Die Geräusche an meinem Hinterrad kamen übrigens vom nichtmehr Vorhandensein der Bremsbeläge, da hat das Spreizblech an der Scheibe gerappelt:rolleyes:.

Ob ich Mittwoch Zeit habe wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden, hängt davon ab wie lange ich arbeiten werde.

schöne Grüße
Uli

Uli,

das ist wenn man immer nur die Bremse zieht wenn man die Trials runter fährt, du weißt doch, das Fahrrad findet seinen Weg.
Nein im Ernst gut das nicht schief gegangen ist.

Die Aussicht heute Morgen war wirklich grandios!!!

da gebe ich dir Recht vorne ist die, mit der meisten Bremswirkung. Es ist das erste was man beim Motorradfahren lernt und beim Fahrrad ist dies genauso.:daumen:

Kann Euch nur zustimmen, war wirklich spitze die Tour! Ich hoffe, der Nachmittag hat den Tag auch bei Euch entsprechend abgerundet und Ihr konntet Eure Pläne noch genauso gut umsetzen wie ich. Wir hatten nämlich noch richtig Spaß, auch wenn wir vom Tageslicht nicht mehr viel gesehen haben. :cool:

Ach ja... die Hinterradbremse... "laufen lassen"... :D

Mittwoch geht bei mir leider nix.

Kann Euch nur zustimmen, war wirklich spitze die Tour! Ich hoffe, der Nachmittag hat den Tag auch bei Euch entsprechend abgerundet und Ihr konntet Eure Pläne noch genauso gut umsetzen wie ich. Wir hatten nämlich noch richtig Spaß, auch wenn wir vom Tageslicht nicht mehr viel gesehen haben. :cool:

Ach ja... die Hinterradbremse... "laufen lassen"... :D

Mittwoch geht bei mir leider nix.

Was mich betrtifft, so habe ich das restliche Tageslicht noch gut genossen und zwar im Liegestuhl:cool::bier:

Hallo Gemeinde,
ich bin für heute raus, werde nicht vor 19.00 zu Hause sein.
Ob morgen was geht weiß ich noch nicht, wer Urlaub haben will muß halt vorarbeiten, werde was posten sobald ich morgen absehen kann wann ich frei habe.

Uli

so schöne spannende Runde heute mit einigen Lichtausfallern hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Schön auch das Uli uns noch auf die Tour geschickt hat, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme gesund wieder :daumen:
Gruß
Andy

Zurück