Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
murd0c schrieb:was für Schläuche fahrt ihr so ??
Hab bisher immer den billigen vom Radladen für 5 eur genommen
aber hab jetzt schon 2 platten in 2 wochen gehabt
überlege mir einen latexschlauch zuzulegen..
checky schrieb:Da gefragt wurde ...
ich kann Mikes Erfahrungen nicht ganz teilen:
Der Explorer z.B., egal ob Supersonic oder normal oder Protektion hat ganz sicher keinen guten Kurvenhalt. Gerade beim Kurvenhalt finde ich den Explorer höchstens mittelmäßig.
Der Racing Ralph (2,1 - 2,4) ist bei Nässe oder bei feuchtem Boden eine Gefahr, da dieser völlig unvermittelt und plötzlich wegschmiert & das wegschmieren nur sehr schwer (wenn überhaupt) wieder abzufangen ist (da ist der gute alte Z-Max schon deutlich besser).
Der Fat Albert hat auch nicht Grip ohne Ende (bzw. nur geradeaus oder beim Bremsen), gerade in Kurven hat dieser Reifen schwächen (für seine Größe).
murd0c schrieb:1. WOW![]()
2. Danke
sehr informativ
hilft mir auf jedenfall bei meiner reifenwahl
bei 50tkm kann man ja sicher gut experimentieren
ich frag mich nur
wie schaffst du daS ? du fährst das 10fache von meinem jahressold
gibts hier nich noch mehr fahrradirre, die mehr kilometetr auf dem rad als ich mit dem auto fahren und ihre erfahrungen weitergeben können ??
ich weiss also, warum ich sage, dass jeder den optimalen reifen für sich selber suchen, ausprobieren und finden muss...
.....na ja, dann wirst Du wahrscheinlich auch überdurchschnittlich viele Stürze oder mindestens Steher haben!temp schrieb:fahre immer racing ralph
bin noch anfänger in sachen mountainbike und hab mir das bike erst donnerstag gekauft. bis jetzt noch ohne sturzcorratechhasser schrieb:.....na ja, dann wirst Du wahrscheinlich auch überdurchschnittlich viele Stürze oder mindestens Steher haben!
Rockcity Roller schrieb:hallo? schreibt hier keiner mehr was? bräuchte da echt mal nen rat. bitte, bitte!!