Reifen geht einfach nicht drauf

nachtrag: werd das ganze jetzt abbrechen, macht keinen sinn. denn ich hab eben versucht den baron runter zu nehmen, da ich ja wieder neues felgenband kleben muss, dabei haben die standard heber als auch diese pedros dinger versagt, welche bisher alles runter bekommen haben. werd mir jetzt mal diesen crankbrother heber bestellen, aber den kaiser würde ich niemals wieder heile runter bekommen.

Mit Werkzeug, mit dem du mehr Kraft drauf bekommst, läufst du gefahr, die Felge zu beschädigen.Wenns mit den einfachen Plastehebern nicht klappt, lass es sein.
die crankbrother dinger sind ja auch aus plastik, was anderes zu nehmen ist doch einfach nur dämlich. hab gesehen, es gibt tatsächlich so extra flache und schmale, enrsthaft aus metall!!!???
wenn das mit den crankbrothers nicht geht, wovon ich jetzt nicht ausgehe, denn die können sich ja nicht verbiegen was ausreichen sollte um diesen verkackten baron runter zu bekommen, kannste aber sicher sein, dass conti das scheiss ding gegen erstattung aller kosten runter nehmen wird.

Zurück