mmo2
Aluminium Rules
Meine Magic Mary schwitzt jetzt, nach einigen Monaten, auch an der Flanke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe aktuell auch ein Problem. Musste meinen Hinterreifen wechseln. Nun tritt plötzlich Luft aus den Speichennippeln aus und der Reifen wird nicht dicht. Heißt das Tubelessband austauschen? Felge E13 Alu ...
Darf ich fragen welches Felgenband und in welcher Breite du genommen hast? Muss meines auch erneuern und habe ebenfalls die e13 Laufräder in Alu.Das Ventil kann ich ausschließen... die Kombi war bis zu einem Reifenwechsel auch dicht ... nun habe ich das Felgenband erneuert und konnte so zumindest den Luftaustritt aus den Speichennippeln eindämmen (getestet immer mit Spüliwasser) ... jetzt bleibt mir nur noch eine Stelle zwischen Reifen und Felge an der immer wieder Luft austritt ... drehe ich den Reifen so, dass die Milch sich dort befindet ist Ruhe ... ich hoffe, dass sich das bei der Fahrt dann regelt und die Problemstelle dicht bleibt ...
Ich hatte nur noch schmäleres Band von DT Swiss und habe das überlappend verlegt ... hält jetzt dicht ...Darf ich fragen welches Felgenband und in welcher Breite du genommen hast? Muss meines auch erneuern und habe ebenfalls die e13 Laufräder in Alu.
Hat jemand mit e13 Laufrädern mal neue Ventile gekauft?
Ja ich, die beigelegten Ventile von e13 wurden nicht dicht (siehe Beitrag von mir weiter oben); habe mir dann neue ventile beim Bike-Laden um die Ecke von Shimano gekauft (25€...online hätte ich sie für 15€ bekommen...egal...)Hat jemand mit e13 Laufrädern mal neue Ventile gekauft?
Bei mir waren welche dabei ... war allerdings ein CF Pro ...ich hab das 2018er jeffsy cf mit dem ethirteen LRS (aber nur trs, nicht trs+). Sollten da nicht eigentlich die tubeless-ventile dabei sein? Hab hier in dem thread den Eindruck bekommen...