Warum fährt eigentlich kaum jemand die TRS Reifen weiter?
Vielleicht, wenn man sich nicht gerade mit einem Lift hochziehen lässt, die Dinger extrem zäh rollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fährt eigentlich kaum jemand die TRS Reifen weiter?
Vielleicht, wenn man sich nicht gerade mit einem Lift hochziehen lässt, die Dinger extrem zäh rollen.
30mm Innenweite und nein. Solange das Wetter noch so unbeständig ist wollte ich die High Roller II noch weiter runternudeln.
Hatte ich auch schon schütt noch 30 ml rein und fahr eine kleine runde um den block da solte es dicht seinTag zusammen,
bin gerade dabei mein HR auf Tubeless umzurüsten. Scheint erstmal dicht zu sein.
Macht es generell Sinn nochmals ein wenig Dichtmilch nachzufüllen wenn es Luft verliert? Hab aktuell 60ml DocBlue drin
Anhang anzeigen 836180
So schaut es aktuell aus. Also direkt an der Verbindung noch ein wenig undicht.
Also nochmal 30ml drauf und ordentlich schütteln. Danke für den Tipp!
Bei mir ist es der NobbyNic hinten.
Hey zusammen,
Ich würge ziemlich rum an der Kombi TRS Felgen vom Jeffsy in 27,5 und Schwalbe Mänteln (Magic Mary und Hans Dampf). Ich bekomme die Mäntel nicht mit ihren Lippen in diese Nut in der Felge. Die Dinger sind sowas von stramm... Das scheint mir nach 1,5h probieren so als würde das nicht passen, was vermutlich nicht stimmt.
Hat jemand einen Tipp?
Ich habe letztes Wochenende auf tubeless umgerüstet, vorne den E13 trs+ belassen und hinten einen Schwalbe Hansdampf super gravity, den ich noch rumliegen hatte, aufgezogen. Der Wechsel auf tubedless war ein Kinderspiel, entgegen mancher Erfahrungen, dass das YT Felgenband nicht dicht ist, hat der Reifen sogar schon ohne Dichtmilch dicht gehalten. Das habe ich so bei anderen Felgen (Mavic, Alexrims) noch nicht erlebt. Warum fährt eigentlich kaum jemand die TRS Reifen weiter?