2.35" oder 2.6" mit Apex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ja. Das ist eher ein xc race Reifen. Die Angaben, dass der auch für Allmountain geeignet sein soll, beziehen sich nur auf die Dimension und die Karkasse. Das Profil bleibt aber. Dann, wie gesagt, lieber ein Minion SS oder Rock Razor. Ist aus sehr schnell, aber hat mehr Grip in Kurven.das heißt der ikon würde mir zu schnell abschmieren? Trotz des e13 trs+ vorne?
Weiß jemand, ob das Jeffsy CF Pro Race tubeless ready ist? Auf der Homepage von e*13 ist nicht zu erkennen, ob die Tubeless Ventile dabei sind oder nicht. Hat jemand das aktuelle Rädchen oder diese Felgen und weiß Bescheid? Ist das egal welche Tubeless Ventile man kauft?
Zweitens habe ich mir für das HR den Rock Razor bestellt und bin mir nicht ganz sicher, ob ich vorne MM oder HD aufziehen sollen. Zu wenig Grip auf der Vorderachse ist richtig übel. Der Reifen von e*13 kommen ja richtig schlecht weg, eigentlich wollte ich den vorne nutzen, aber wenn der nur bremst macht das auch kein Spaß...
Rock Razor
Rock Razor hat doch noch weniger Grip und Profil als Nobby Nic, oder? Das wäre mir viel zu wenig Grip und rutschig. Das ist was für Waldautobahnen aber nicht Trail.
super, danke für deine Einschätzung. Ist der MM wirklich schneller als die e13 Reifen? Man könnte ja den E*THIRTEEN TRS PLUS von hinten nach vorne ziehen. Schwerer ist der e13 auf jeden Fall... Mein HR2 auf dem Capra fahre ich jetzt schon sehr lange und Verschleiß ist sehr gering. Daher tendiere ich dazu den MM draufzumachen für vorne.Man sollte diese Semislicks nicht unterschätzen.
Die Seitenstollen vom Rock Razor sind beinahe so groß, wie die der MM.
Und bergauf hatte ich noch nie einen durchrutschenden Reifen.
Klar...bergauf im Matsch sollte man nichts zu steiles fahren.
Nur weil das Mittelprofil nicht so tief ist, bedeutet das nicht das der Reifen kaum Grip hat. Feste Böden bis hin zum loam bewältigt der sehr gut....viele kleine Stollen können gut greifen![]()
na ja, die Ventile von e13 sehen schon sehr nett aus.... bei 5300€ Fahrrad sind die Ventilpreise nicht mehr ganz so relevant...Es wundert mich nicht, dass YT die Produkte von e13 empfiehlt, beim Anschauen der verbauen Teile kann man den Eindruck gewinnen, dass die enge Verträge miteinander haben .
Man sollte diese Semislicks nicht unterschätzen.
Die Seitenstollen vom Rock Razor sind beinahe so groß, wie die der MM.
Und bergauf hatte ich noch nie einen durchrutschenden Reifen.
Klar...bergauf im Matsch sollte man nichts zu steiles fahren.
Nur weil das Mittelprofil nicht so tief ist, bedeutet das nicht das der Reifen kaum Grip hat. Feste Böden bis hin zum loam bewältigt der sehr gut....viele kleine Stollen können gut greifen![]()
Sei beruhigt. Mache ich schon seit 4 Jahren im All Mountain Bereich.Mach mal ... ich nicht … aus gutem Grund.
Sei beruhigt. Mache ich schon seit 4 Jahren im All Mountain Bereich.
Ich fahre mehr Enduro. Vielleicht daher der Unterschied.