Da bin ich bedient

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Enduro Hardtail fahre ich auch den Rock Razor 29 Snake Skin und bin sehr zufrieden.. auch bei schlecht Wetter hatte ich damit bisher keine Probleme. Vorne ist am Hardtail ne Magic Mary Snake Skin drauf.
Ich überleg mir für den Sommer auch hinten einen Rock Razor drauf zu machen. Fährst du den in SnakeSkin oder Super Gravity Ausführung?
Wofür zuviel? Um im strömenden Regen dies WE am Lago den Skull runterzuballern sind die ideal, DH maxxgrip vorn und DD maxxterra hinten.Fährt wer den DHR2 MaxTerra DD oder den MaxxGrip Downhill am Jeffsy?
Oder sind die zuviel des guten?
Wofür zuviel?
Also mit dem Dhr2 Exo maxxterra bin ich sehr zu frieden (im Vergleich zum Highroller der aufn Jeffsy drauf war)
Und da der MaxxGrip fast das selbe kostet, aber mehr bieten soll wär das sicher eine Überlegung wert?
Aber die Bezeichnungen DH und DD schreckt mich halt ein bisschen
Ich habe hier auch noch einen Maxxgrip DHF DH liegen, der wiegt 1,4kg.Eigentlich ganz gemischt von Steinfelder über Wurzelteppiche, Harter/weicher Waldboden.
Matsch und Richtig nass eher weniger, dafür eher nasse Steine/Wurzeln
Und dann auch noch zu dem PreisEs soll da auch ganz brauchbare Reifen für diesen Zweck von e13 geben, kommen ja an manchen Bikes serienmäßig...
Skull ist irgendwo in Südeuropa und ob es den Höllenstieg noch so gibt wie man ihn kannte...Stürme, Borkenkäfer verändern das Bild des Harzes doch sehr....oder dringend mal nach Jahren wieder bei strömendem Regen so was wie Skull oder Höllenstieg (Harz) fahren will...
Wo genau im Harz sind die Touren? Und: Sind die so krass?
Warum ist der HD bei dir nach vorn gewandert. Ist ja doch ein beliebter Hinterreifen.Ja, ich weiß, hier geht es um Reifen etc.
Eigentlich wollte ich noch berichten, dass ich, nachdem ich mehrfach gelesen habe, wie schwerfällig die meisten den E 13 finden, diesen auch abgezogen habe. Fahre jetzt mit NN hinten und Hans Dampf ( Der vorher hinten drauf war) vorn. Bin zwar vom HD vorn nicht so überzeugt, wollte aber nicht gleich zwei neue Reifen kaufen. Der Wahnsinnsunterschied ist das Kurvenverhalten: bei den E 13 konnte ich mich nie an das „wegkippen“ aufgrund seiner eckigen Bauweise gewöhnen. Mein HD rollt unwesentlich besser, da er in der Trail und super gravity Version ist.Trotzdem fühle ich mich sicher in Kurven und Anlegern.