reifen wo am günstigsten?

Muss man dir das wirklich vorkauen? Die Schwalbe sind schwerer und breiter. Die Gummimischung ist ebenfalls eine andere. Das alles kannst du auch selbst dort nachlesen.

bei google den gewünschten artikel eingeben und schon spuckt er dir jede menge shops aus....und das beste...preise stehen auch schon dabei.

ich suche nach ersatz für meine nobby nics, da sie mir etwas zu schmal sind bei den abfahrten. wie dem auch sei, mir sind die maxxis minion dh ins auge gestochen
Zu schmal bei den Abfahrten? Der 2,4er?

Bist Du sicher, dass Du weißt was Du da tust?

Ich mein, der Minion DH ist sicherlich ein guter Reifen für Abfahrten und hat deutlich mehr Grip als der Nobby Nic, aber das erkaufst Du Dir natürlich mit einem deutlich höheren Gewicht und Rollwiderstand. Wenn es das ist, was Du willst, dann super. Wenn nicht, dann überlegs Dir nochmal...

Ich hab letzte Woche nen Satz Minions bei H&S gekauft, mit Bestpreis-Hinweis auf bike-components.de und somit 2x 27.95 bezahlt. Praktischerweise sind die Versandkosten damit auch gleich auf 2.95 runtergegangen...

Zu schmal bei den Abfahrten? Der 2,4er?

Bist Du sicher, dass Du weißt was Du da tust?

Ich mein, der Minion DH ist sicherlich ein guter Reifen für Abfahrten und hat deutlich mehr Grip als der Nobby Nic, aber das erkaufst Du Dir natürlich mit einem deutlich höheren Gewicht und Rollwiderstand. Wenn es das ist, was Du willst, dann super. Wenn nicht, dann überlegs Dir nochmal...

wer hat gesagt, dass ich einen 2,4 fahre?

ich suche nach ersatz für meine nobby nics, da sie mir etwas zu schmal sind bei den abfahrten. wie dem auch sei, mir sind die maxxis minion dh ins auge gestochen und jetzt wollt ich fragen ob die schon jemand günstiger als beim bike-discount gesehen hat ?

Die von dir verlinkten Minions sind aber auch nicht besonders breit.
Silberfische.net gibt als Breite für den 2,35" Minion ca. 52 mm an.

Was spricht gegen 2,4" Fat Albert?

Zurück