Genau das habe ich ja geschrieben!
Fahrwerkstechnisch ist es nicht viel verändert worden, immer noch das geniale Fahrwerk.
Rahmentechnisch halt Press Fit Innenlager, Rahmen etwas leichter, Postmount Aufnahme am Hinterbau, Direktmount Umwerfer, Leitungshalter für eine Teleskopstütze usw usw usw.
Sinnvolle Kleinigkeiten halt.
Durch Hydroforming halt etwas mehr Steifigkeit! Wie oben schon gesagt, besonders im Steuerrohrbereich!
Fahrwerkstechnisch ist es nicht viel verändert worden, immer noch das geniale Fahrwerk.
Rahmentechnisch halt Press Fit Innenlager, Rahmen etwas leichter, Postmount Aufnahme am Hinterbau, Direktmount Umwerfer, Leitungshalter für eine Teleskopstütze usw usw usw.
Sinnvolle Kleinigkeiten halt.
Durch Hydroforming halt etwas mehr Steifigkeit! Wie oben schon gesagt, besonders im Steuerrohrbereich!