Reine Neugier

Servus,

mich würde mal interessieren, ob einer der drei Biker, die immer aus Schnetzenhausen wegfahren, auch hier im Forum registriert ist.
Ihr seid gestern (Dienstag) Abend Richtung Markdorf gestartet und trefft Euch immer gegenüber vom Hotel Krone.
Wie gesagt, ist nur rein interessehalber.

Falls ja, wie waren den die Trails gestern. Kann man die wieder einigermassen fahren oder sind sie noch so extrem aufgeweicht?

Wünsche allen einen schönen Tag!

Grüßle

AddOn

Servus, das können eigentlich nur ein paar "versprengte" vom Skiclub Buchhorn gewesen sein. Wir machen alle 14 Tage eine Tour in Richtung Gehrenberg. Der eine Teil trifft sich in Ailingen, der Rest kommt von Schnetzenhausen. Den Rest der Saison tummeln wir uns in den verschiedensten Revieren, Montafon, Gardasee, Tettnang usw.
Bis dann, vielleicht sehen wir uns mal

Ah so. Stimmt, ich habe schon mal was davon in der Skispur gelesen. Allerdings war mir da nur Techniktraining in Ailingen aufgefallen.
Also einer von Euch hatte, wenn mich nicht alles täuscht, ein Totenkopf Stirntuch auf. Kann mich aber auch irren :D
Wegen den Terminen muss ich mir die Skispur nochmal genau anschauen.
Wie ist es denn am Montafon mit dem Biken? Ich kenn die Golm nur im Winter!

Grüßle AddOn

Servus, bist Du denn auch im Skiclub?
Das mit dem Totenkopftuch könnte schon sein, da rennt (fährt) so einer rum.
Im Montafon gibt es neuerdings richtig gute Touren, ein paar vom Skiclub waren vor 3 Wochen dort und sind in Richtung Bartholomäberg gefahren, muss gut gewesen sein. Es gibt dort im Montafon mittlerweile ein super Sommersportprogramm mit staRken Touren.
Also bis dann, vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüsse
Udo

Tach Udo,

ja, ich bin auch im Skiclub. Allerdings seit Jahren eher passiv zahlendes Mitglied.
Ich habe schon lange an keinen Aktivitäten mehr teilgenommen.

Da muss ich wohl mal auf die Skiclub Homepage schauen. Vielleicht finde ich ja da einen Bericht über den Ausflug zum Bartholomäberg!?

Dann wünsch ich mal ein schönes Seehasenfescht und ein schönes Wochenende!

Grüßle und vielleicht mal am Gehrenberg

AddOn

Zurück