Reinsdorf 4X Dual Piste??

Jendo

Progressive Rodeo!
Registriert
16. Februar 2005
Reaktionspunkte
534
Hallo,
Hab grad die neue MRM durchgeblättert und bin auf die Termine des MDC gestoßen. Da gibt es auch ein Rennen in Reinsdorf bei Waldheim!
Hat da jemand mehr Infos wo und wie und ob man da fahren kann nud darf??

Ich komme aus Mittweida und da würde es sich ja mal anbieten vorbeizuschnuppern, aber würde halt schon vorher gerne wissen wo ich da hin müsste.
Herzlichen Dank für eure Infos,
JEndo
 
Die Strecke gibt es und da kann glaube ich die woche außer sonntags auch die ganze zeit drauf naja und verfehlen kann man diese eigentlich auch nicht einfach von mittweida aus nach waldheim und dort ist dann überall auch reinsdorf ausgeschildert und die Strecke sieht man gut vom auto aus.

ich glaube das kostet paar euros aber net so viel und helmpflicht

www.grobmotoriker.com
 
Alles klar. Herzlichen Dank für die Info.
Euro HP sieht sehr gut aus!
Gruß JEndo
 
Zurück
Oben Unten