hi
hab Mitte August Nerve MR 9.0 geordert und im Voraus bezahlt. Geliefert wurde ein Bike mit einer netten Delle im Oberrohr.
Hab reklamiert, man hat mich angewiesen, das Bike zurückzuschicken, man werde 50,- für die Rücksendung erstatten. Wohn in Österreich, hab mich bei Anbietern informiert, Rücksendung kostet 78,-!
Also Info an Canyon, damit gingen die Troubles weiter: mehr als 50,- geht nicht, Mails hin und her, man ließ mich warten. Erst als ich nach einer Woche Michael Staab angemailt hab kam tags darauf Zusage, man werde meine Kosten erstatten.
Zu erwarten wäre wohl gewesen: Canyon steht für den Fehler ein und tut alles, um mich schadlos zu halten - aber nein, man tut so, als ob ich der Verursacher wäre
es geht weiter: ich schick das Bike, geb meine Kontodaten bekannt und warte auf die Vergütung. Ich warte jetzt noch immer! Also nach 2 1/2 Monaten noch immer kein Geld. Auf meine Anfragen kommen billige Erklärungsversuche (brauchen noch weitere Kontodaten, sei wegen Inventur nichts weitergegangen ...)
Letzte Woche hab ich dann wieder an Hrn. Staab gemailt, bis jetzt noch keine Antwort
Sie haben ja mein Geld, Geschäft ist auch gemacht, also lassen sie mich im Regen stehen
Bin stinksauer, empfehle jedem und überall, mit dieser Firma keine Geschäfte zu machen und werde die Konsumenteninformation einschalten.
Hans Schatzl
hab Mitte August Nerve MR 9.0 geordert und im Voraus bezahlt. Geliefert wurde ein Bike mit einer netten Delle im Oberrohr.
Hab reklamiert, man hat mich angewiesen, das Bike zurückzuschicken, man werde 50,- für die Rücksendung erstatten. Wohn in Österreich, hab mich bei Anbietern informiert, Rücksendung kostet 78,-!
Also Info an Canyon, damit gingen die Troubles weiter: mehr als 50,- geht nicht, Mails hin und her, man ließ mich warten. Erst als ich nach einer Woche Michael Staab angemailt hab kam tags darauf Zusage, man werde meine Kosten erstatten.
Zu erwarten wäre wohl gewesen: Canyon steht für den Fehler ein und tut alles, um mich schadlos zu halten - aber nein, man tut so, als ob ich der Verursacher wäre
es geht weiter: ich schick das Bike, geb meine Kontodaten bekannt und warte auf die Vergütung. Ich warte jetzt noch immer! Also nach 2 1/2 Monaten noch immer kein Geld. Auf meine Anfragen kommen billige Erklärungsversuche (brauchen noch weitere Kontodaten, sei wegen Inventur nichts weitergegangen ...)
Letzte Woche hab ich dann wieder an Hrn. Staab gemailt, bis jetzt noch keine Antwort
Sie haben ja mein Geld, Geschäft ist auch gemacht, also lassen sie mich im Regen stehen
Bin stinksauer, empfehle jedem und überall, mit dieser Firma keine Geschäfte zu machen und werde die Konsumenteninformation einschalten.
Hans Schatzl