Echt toll, danke CANYON!!!
Nachdem das Sparbuch veröffentlicht wurde habe ich ein CANYON Torque ES 8.0 bestellt.
Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Testrad.
Man teilte mir mit ich könnte das Bike vermutlich schon am Freitag den 19.09. in meinen Händen halten, ich soll mich doch einfach noch mal am Donnerstag melden bzgl. DHL Tracking Number.
Am Donnerstag habe ich dann angerufen und man hat mich leider auf Dienstag den 23.09. vertröstet, da das Torque erst am 19.09. in die Montage geht. Gut dachte ich mir, macht auch nichts, die paar Tage kann ich noch warten.
Am Dienstag war das Fahrrad dann immer noch nicht da, worauf ich wieder angerufen habe. Diesmal teilte mir man mit bis zum Wochenende klappt es bestimmt, ich soll doch bitte noch mal am Donnerstag anrufen.
Ihr könnt es euch denken, am Donnerstag habe ich dann wieder nach einer Trackingnummer angefragt, dann hieß es, es gehe gerade drunter und drüber in der Produktion und es wird vermutlich Montag den 29.09.
Gut, dachte ich mir (schon leicht etwas genervt), nächste Woche ist ja ein langes Wochenende, bis dorthin werde ich das Bike bestimmt erhalten haben, schließlich kann es ja nicht solange dauern ein Testrad zu überprüfen und zu verschicken.
Heute habe ich dann mal wieder nachgefragt und jetzt kommts, mein Torque ES gibt es nicht mehr.
Wie fragte ich, mein Bike gibt es nicht mehr? Ja, es tut Ihnen leid, aber Sie haben das Fahrrad nicht mehr.
Ich dreh durch, ich bestelle vor 2 Wochen ein Bike, bezahle pünktlich, mir wird bestätigt das Geld ist eingegangen und nun ist mein Fahrrad verschwunden!
Und das Beste ist, 1 Woche nachdem ich bestellt und bezahlt hatte, bieten Sie ein Torque ES 8.0 im Sparbuch als Testrad wieder an, sogar 50 Euro günstiger als ich bezahlt hatte.
Ich soll noch die Inventur abwarten bevor Canyon mir das Geld zurück überweist, vielleicht taucht das Bike ja noch im Lager auf!
Ich bin so was von stinke sauer!!!
Staabi, kannst du helfen!
Gruß
Ben
Nachdem das Sparbuch veröffentlicht wurde habe ich ein CANYON Torque ES 8.0 bestellt.
Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Testrad.
Man teilte mir mit ich könnte das Bike vermutlich schon am Freitag den 19.09. in meinen Händen halten, ich soll mich doch einfach noch mal am Donnerstag melden bzgl. DHL Tracking Number.
Am Donnerstag habe ich dann angerufen und man hat mich leider auf Dienstag den 23.09. vertröstet, da das Torque erst am 19.09. in die Montage geht. Gut dachte ich mir, macht auch nichts, die paar Tage kann ich noch warten.
Am Dienstag war das Fahrrad dann immer noch nicht da, worauf ich wieder angerufen habe. Diesmal teilte mir man mit bis zum Wochenende klappt es bestimmt, ich soll doch bitte noch mal am Donnerstag anrufen.
Ihr könnt es euch denken, am Donnerstag habe ich dann wieder nach einer Trackingnummer angefragt, dann hieß es, es gehe gerade drunter und drüber in der Produktion und es wird vermutlich Montag den 29.09.
Gut, dachte ich mir (schon leicht etwas genervt), nächste Woche ist ja ein langes Wochenende, bis dorthin werde ich das Bike bestimmt erhalten haben, schließlich kann es ja nicht solange dauern ein Testrad zu überprüfen und zu verschicken.
Heute habe ich dann mal wieder nachgefragt und jetzt kommts, mein Torque ES gibt es nicht mehr.
Wie fragte ich, mein Bike gibt es nicht mehr? Ja, es tut Ihnen leid, aber Sie haben das Fahrrad nicht mehr.
Ich dreh durch, ich bestelle vor 2 Wochen ein Bike, bezahle pünktlich, mir wird bestätigt das Geld ist eingegangen und nun ist mein Fahrrad verschwunden!
Und das Beste ist, 1 Woche nachdem ich bestellt und bezahlt hatte, bieten Sie ein Torque ES 8.0 im Sparbuch als Testrad wieder an, sogar 50 Euro günstiger als ich bezahlt hatte.
Ich soll noch die Inventur abwarten bevor Canyon mir das Geld zurück überweist, vielleicht taucht das Bike ja noch im Lager auf!
Ich bin so was von stinke sauer!!!
Staabi, kannst du helfen!
Gruß
Ben