Bevor ich jetzt loslege, möchte ich mich bei Micha @IHateRain bedanken, dass er im „Ich hab da was entdeckt..“ Thread die Anzeige gepostet hat.🥰
Ich habe mich daraufhin beim Verkäufer gemeldet und ihm mitgeteilt, dass ich mich gerne mal in die Schlange der Interessenten einreihe🥴 Gleichzeitig fragte ich wie denn seine Preisvorstellung aussieht?🤔
Er nannte mir den bereits bekannten Preis.
Nachdem ich kurz geklärt habe, ob auch ein Versand möglich sei, waren wir uns recht schnell einig und er hat ihn dann für mich reserviert!
Am nächsten Tag habe ich dann nochmal mit dem sehr netten Verkäufer geschrieben. Er teilte mir mit, dass er gefühlt 1000 Anfragen hatte, er mir aber den Bike Spyder verkaufen wird. Auch wenn es eigentlich zu billig war. Aber er hält sein Wort!
Das hat man ja nicht oft.😵💫
Weiterhin teilte er mir mit, dass er das Rad am Wochenende abholen wird und mir dann mehr sagen kann.
Er meldete sich dann auch am Samstag und hatte weitere erfreuliche Nachrichten für mich.🤗
Und zwar hat er noch die fehlende Felge für das Hinterrad, den Carbonlenker und ein Tütchen von Campagnolo mit den fehlenden Kleinteilen für die Bremsen gefunden🤩
Am Sonntag habe ich dann nochmals mit ihm geschrieben.
Beiläufig erwähnte ich, dass ich die Lederteile eigentlich nur in Braun kenne🤔
Daraufhin erwähnte er, dass er dieses Set auch noch in Braun besitzt. Das musste ich natürlich dann haben.😍
Wir wurden uns also nochmals einig.🤗
Und als wenn das nicht schon genug wäre, hatte er sogar noch den passenden XC Pro Umwerfer.👌🏽
Verbaut war ja ein XT 737 oder 739? Keine Ahnung!
Muss ich mal schauen.
Als dann alles geklärt war und das Geld geflossen ist, hat er das Paket dann schon am Montag Mittag mit DHL abgeschickt.
Nein! Nicht diesen Montag!
Letzte Woche☝️
"SPERRGUT"
Bis Freitag Nachmittag war keine Veränderung in der Sendungsverfolgung😵💫
Meine größte Sorge war natürlich, dass das Paket verschwunden ist.😱
Am Freitag hieß es dann, das Paket würde am Montag ausgeliefert werden.🥴
Denkste!🤬
Kurzfristig wurde es dann auf Dienstag geändert.
Aber auch da kam es natürlich nicht.😵💫
Wie ihr ja mitbekommen habt, ist es dann heute am frühen Nachmittag angekommen.😏
Alles war in Ordnung
Keine Beschädigungen!
Nachdem ich dann fertig mit dem Ausräumen des Inhalts war, kam das hier zu Tage…
Lieben Gruß
André
Ich habe mich daraufhin beim Verkäufer gemeldet und ihm mitgeteilt, dass ich mich gerne mal in die Schlange der Interessenten einreihe🥴 Gleichzeitig fragte ich wie denn seine Preisvorstellung aussieht?🤔
Er nannte mir den bereits bekannten Preis.
Nachdem ich kurz geklärt habe, ob auch ein Versand möglich sei, waren wir uns recht schnell einig und er hat ihn dann für mich reserviert!
Am nächsten Tag habe ich dann nochmal mit dem sehr netten Verkäufer geschrieben. Er teilte mir mit, dass er gefühlt 1000 Anfragen hatte, er mir aber den Bike Spyder verkaufen wird. Auch wenn es eigentlich zu billig war. Aber er hält sein Wort!

Das hat man ja nicht oft.😵💫
Weiterhin teilte er mir mit, dass er das Rad am Wochenende abholen wird und mir dann mehr sagen kann.
Er meldete sich dann auch am Samstag und hatte weitere erfreuliche Nachrichten für mich.🤗
Und zwar hat er noch die fehlende Felge für das Hinterrad, den Carbonlenker und ein Tütchen von Campagnolo mit den fehlenden Kleinteilen für die Bremsen gefunden🤩
Am Sonntag habe ich dann nochmals mit ihm geschrieben.
Beiläufig erwähnte ich, dass ich die Lederteile eigentlich nur in Braun kenne🤔
Daraufhin erwähnte er, dass er dieses Set auch noch in Braun besitzt. Das musste ich natürlich dann haben.😍
Wir wurden uns also nochmals einig.🤗
Und als wenn das nicht schon genug wäre, hatte er sogar noch den passenden XC Pro Umwerfer.👌🏽
Verbaut war ja ein XT 737 oder 739? Keine Ahnung!

Als dann alles geklärt war und das Geld geflossen ist, hat er das Paket dann schon am Montag Mittag mit DHL abgeschickt.

Nein! Nicht diesen Montag!

Letzte Woche☝️
"SPERRGUT"

Bis Freitag Nachmittag war keine Veränderung in der Sendungsverfolgung😵💫
Meine größte Sorge war natürlich, dass das Paket verschwunden ist.😱
Am Freitag hieß es dann, das Paket würde am Montag ausgeliefert werden.🥴
Denkste!🤬
Kurzfristig wurde es dann auf Dienstag geändert.
Aber auch da kam es natürlich nicht.😵💫
Wie ihr ja mitbekommen habt, ist es dann heute am frühen Nachmittag angekommen.😏
Alles war in Ordnung

Keine Beschädigungen!
Nachdem ich dann fertig mit dem Ausräumen des Inhalts war, kam das hier zu Tage…
Lieben Gruß
André
Zuletzt bearbeitet: