Renggpass plus Trails

Kerberos

[insert something cool]
Registriert
28. April 2005
Reaktionspunkte
20
Ort
Zürich
Der Renggpass / Loppertrail hinter Hergiswil bietet eine schöne knackige Tour. Viele von uns sind dort schon gefahren und er wurde etliche Male gebloggt, s. Chregu, Spoony, Red Orbiter und andere.

Aber einen Bericht finde ich nicht wieder: Irgendjemand hat diese kurze 11km-Runde mal mit einigen Trails erweitert. Eher um Hergiswil oder Luzern rum, nicht in die Höhe Richtung Pilatus. Ich glaube, der GPS-Track war auch dabei.

Weiss jemand, was ich meine? Hat jemand den Track oder den Link?

Vielen Dank - Kerberos
 
Hmm, so viele Varianten gibt es da nicht. Runter bleibt beim Loppertrail ja eh nur eine Möglichkeit und die Anfahrt zum Renggpass lässt sich oberhalb Hergiswil oder über die Fräkmünt mehr oder weniger ausgestalten.
 
Jo, danke. Wir sind in diesem Moment auf dem weg nach Hergiswil... - ich werde berichten!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten