4you2
Albracerle
Aua Uwe,
viel Glück am Mittwoch und gute Besserung + Heilung (mit dem Edelmetall im Gelenk) !!!
gruss Thomas
viel Glück am Mittwoch und gute Besserung + Heilung (mit dem Edelmetall im Gelenk) !!!
gruss Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Spass sowas
Mir hat es auch bis zur 6. Runde spass gemacht, dan kam die Wiese
Sprunggelenk gebrochen, OP mittwoch 7h20!
Aber nächstes Jahr wieder, nicht wahr Saschi
Uwe
Hallo zusammen,
danke Euch für die guten Wünsche !
Petra und ich haben den Nationalpark 2006 in 4 Etappen umrundet.
Diese entsprechen der Vallander-Marathonstrecke, welche permanent ausgeschildert ist.
Es lassen sich Hotels verschied. Kategorie buchen, Gepäcktransport inklusive.
Vor allem die 2.Etappe durch Engadin´s Kleinkanada Val Mora gehört zu meinen schönsten Biketouren !!!
Der steile Chaschauna-Pass hinter Livigno hielt mich seither davon ab, andere Marathon-Teilstrecken ( 71, 104 km) zu fahren, da ich aufgrund mangelnder Fahrkünste ein Stück hoch und wieder runter schieben müsste.
Dennoch reizen mich die ~140 km / 4000 hm enorm,
also warum nicht nächstes Jahr mal probieren ?!
Genial fände ich natürlich, wenn ein paar Teamies gemeinsam diese Herausforderung angehen !
Tüte,Tobi,Gerhard, Wollmi-T(homas ?), Werner ?,Oli ?, ....?,
wollen wir mal in der Schweiz eine IDRT-Duftmarke setzten ?
gruss Thomas
Genial fände ich natürlich, wenn ein paar Teamies gemeinsam diese Herausforderung angehen !
Macht Spass sowas
Uwe
Macht Spass sowas
Uwe
Hallo zusammen,
danke Euch für die guten Wünsche !
Petra und ich haben den Nationalpark 2006 in 4 Etappen umrundet.
Diese entsprechen der Vallander-Marathonstrecke, welche permanent ausgeschildert ist.
Es lassen sich Hotels verschied. Kategorie buchen, Gepäcktransport inklusive.
Vor allem die 2.Etappe durch Engadin´s Kleinkanada Val Mora gehört zu meinen schönsten Biketouren !!!
Der steile Chaschauna-Pass hinter Livigno hielt mich seither davon ab, andere Marathon-Teilstrecken ( 71, 104 km) zu fahren, da ich aufgrund mangelnder Fahrkünste ein Stück hoch und wieder runter schieben müsste.
Tüte,Tobi,Gerhard, Wollmi-T(homas ?), Werner ?,Oli ?, ....?,
wollen wir mal in der Schweiz eine IDRT-Duftmarke setzten ?
gruss Thomas
Macht Spass sowas
Uwe
Nissan Bike Marathon Singen 2008
30km,600HM
und Carsten,tut mir echt leid wegen der Bremse!Bastian,bist echt gut gefahren!
Tja, war ein frustrierender Saisonabschluss (?), wäre schon gern mehr als nur verlängert warmgefahren...
Euch Gratulation zu den tollen Leistungen![]()
17.8.2008
9.Zierenberger Mountainbike-Marathon
Langstrecke 106km
AK 16. in 5:04:05
Gesamt 32. von 68.
Siegerzeit AK 4:05:24
Eine neue (m.M. nach auch schönere) Strecke, endlich mal trocken und Sonnenschein, also noch am Samstag Abend fix auf die Langstrecke umgemeldet. Die ersten Kilometer hatte ich relativ schwere Beine und kam am ersten Anstieg nach dem Start nicht so richtig in Fahrt, nach den ersten Flachstücken hatte ich mich etwas gelockert und es lief plötzlich sehr gut. Ich bin wie immer im 2er-Team gefahren und wir konnten in der ersten Runde gut Druck machen. Die 53km lange Runde war mit schönen Singletrails gespickt und hatte auch lange flachere Passagen auf denen man auch etwas regenerieren konnte.
Die zweite Runde gingen wir am Anfang etwas langsamer an mussten aber die Gruppe mit der wir die ganze Zeit gefahren sind ziehen lassen, da sich durch die teils doch sehr heftigen Abfahrten mein Steuersatz gelockert hatte und kurz nachgezogen werden wollte.
Im Laufe der zweiten Runde haben wir dann aber doch noch fast alle wieder eingesammelt und waren froh nach etwas mehr wie 5 Stunden im Ziel zu sein.