Rennliste 2006

Silent schrieb:
so so, komsch das da keine Preise stehen, oder?
Was ist mit Altersklassen? Auch nicht zu finden oder?
Wenn es ein Rennen sein soll, wieso kann man nicht den Verein (Team) angeben?

Na eben genau das was ich gerade geschrieben habe.
Eine vernünftige Ausschreibung, Nennung von Team/Verein, Altersklassen, Preise für die verschiedenen Distanzen und Altersklassen, Angabe einer Siegerehrung usw...
Nunmal alles das was zu einen RENNEN gehört.

Das ist aussagekräftiger als das, was Du bisher geschrieben hast - jetzt weiß ich auch, was Du meinst ;)

Und ich gebe Dir recht, dass da ein wenig was fehlt.

Silent schrieb:
Für das was es ist, ist die Auschreibung doch in Ordung (realtiv gesehen).
Wenn du der Meinung bist, dass der Veranstalter noch wenig Erfahrung hätte und daher vielleicht keine bessere Auschreibung für ein (falls es seins sein soll) Rennen zustandebringt, dann schau mal auf den Namen derer, die für die Strecke verantwortlich sind ;)

Das für die Strecke verantwortliche Team, das sicherlich genug Erfahrung mitbringt, ist aber mit dem Veranstalter nicht identisch und hat mit der Ausschreibung nichts zu tun ;)

happy trails
fozzy

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:

fozzy schrieb:
@Silent:

Hast Du andere bzw. weitergehende Informationen als die auf der angegebenen HP veröffentlichten? Wäre nett, wenn Du diese hier mitteilen könntest, da ich an der Veranstaltung eigentlich interessiert bin, ggf. ja auch einige andere. Zugegeben, Preise werden auf der HP nicht ausgelobt, nach telefonischer Auskunft des Veranstalters von gestern vormittag findet aber jedenfalls eine Zeitnahme statt. Und Sponsoren (z.B. Endorfin als Hauptsponsor) sind ja nun auch einige vorhanden, was bei "ausgeschilderten Touren" eher unüblich sein dürfte.
Keine Ahnung mit wem du telefoniert hast, aber anscheinend war der Gesprächspatner nicht allzu kompetent
fozzy schrieb:
Das für die Strecke verantwortliche Team, das sicherlich genug Erfahrung mitbringt, ist aber mit dem Veranstalter nicht identisch und hat mit der Ausschreibung nichts zu tun ;)

happy trails
fozzy

Nach genauer Nachfrage meinerseits beim Veranstalter erhielt ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Osada,
danke, für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am 1. Marathon im Mountainbikepark Pfälzerwald.

Die Veranstaltung wird nicht als Rennen ausgetragen und soll sich als Marathon für sportliche Genießer etablieren.
Die sorgfältig ausgewählte Strecke mit einem hohen Singletrailanteil führt zum Teil über die Wege des Mountainbikepark Pfälzerwald. Diese Streckenabschnitte kombiniert mit idyllisch gelegenen Pfaden rund um Trippstadt, sollen den Ansprüchen der Genuss-, Sport- und Marathonbiker gleichermaßen gerecht werden.

Wie üblich werden drei Runden angeboten, zusätzlich gibt es den "Kids-Trail" für die jüngsten Biker, die von Ex-Radprofi Udo Bölts begleitet werden:
"Kids-Trail" 15 km
ronda piccola : 42 km
ronda grande : 73 km
ronda extrema : 104 km
Höhenprofile, genaue Streckenbeschreibungen und Informationen im Internet: www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de.

Außer bei den "Kids" gibt es keine Altersklassen, anmelden können sich einzelne Fahrer/innen.

Detailliertere Informationen zu Ihren spezifischen Fragen können Sie ab 31. Juli vom Udo Bölts-Team, von Stephan Wagner [email protected]
erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Waltraud Schneider
Geschäftsführung Büro für Touristik
Kaiserslautern-Süd / Zentrum Pfälzerwald Touristik
Pirmasenser Straße 62
67655 Kaiserslautern
Tel.Nr.: 0631 - 2016135
Fax-Nr.: 0631 - 18953
mailto: [email protected]
www.kaiserslautern-sued.de
www.zentrum-pfaelzerwald.de
www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de

Demnach dürfte wohl alles Klar sein, oder? ;)

Silent schrieb:
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:

Keine Ahnung mit wem du telefoniert hast, aber anscheinend war der Gesprächspatner nicht allzu kompetent

Wie die Dame hieß, mit der ich am 04.07.2006 telefoniert habe, weiß ich nicht mehr, ist ja inzwischen auch ein paar Tage her...

Und über die Kompetenz der Dame kann und will ich mir aufgrund des lediglich kurzen Telefonats mit ihr kein Urteil erlauben, vielleicht wusste sie es einfach nicht besser. Zu diesem Zeitpunkt waren nebenbei bemerkt auch sonstige Informationen zu der Veranstaltung (z.B. Höhenprofil, Streckenverlauf) noch nicht verfügbar, die inzwischen auf der HP zu finden sind.

Und ich frage mich ernstlich, wie Du dazu kommst, Dir ein entsprechendes Urteil über andere Menschen anzumaßen. :ka:

Silent schrieb:
Demnach dürfte wohl alles Klar sein, oder? ;)

Hättest Du Dir die Mühe gemacht, mein Posting vom 08.07.2006 zu lesen, das nach dem von Dir zitierten Posting datiert, hättest Du wohl gemerkt, dass bereits zu diesem Zeitpunkt (also schon vor 2 Wochen) alles klar war. Dies gilt im übrigen auch für die Frage des Veranstalters. Worum geht es Dir hier also ? :confused:

fozzy

Am besten, ihr setzt euch mal zusammen & bereinigt eure Streitigkeiten bei 'nem Bierchen. Hier geht's doch wirklich um nichts lesenswertes.

Anbei: Mit dem Teamranking wird's wohl nix mehr dieses Jahr, oder?

Tüte schrieb:
Hier geht's doch wirklich um nichts lesenswertes.
Da mich schon 3 Teamies gefragt haben was das für ein Rennen ist da sie da starten wollten, denke ich schon das es lesenswert ist das es kein Rennen ist und dem einen oder anderen eine lange Autofahrt dadurch erspart bleibt.

Anbei: Mit dem Teamranking wird's wohl nix mehr dieses Jahr, oder?
Keine Ahnung, hab mit der Teamorga nichts mehr zu tun.

Zurück