Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kostet sicher auch nur 5-6000 USD...ist ja schließlich von einer kleinen Schmiede.
Bei derartigen Dingen über Preise zu mutmaßen halte ich für unangebracht. Wenn man mit solchen Rahmenbauern Kontakt aufnimmt, dann weiß man, dass man sich das leisten kann und keine Kompromisse eingehen muss. Auf meinen Anruf muss er also noch eine Weile warten.![]()
Was ist da unangebracht ? Zu verschenken haben die auch nix.
Würde mir gern einen schönen Custom Crosser aufbauen, finde aber die Preise teilweise echt unverschämt. Jeder banale Stahlrahmen liegt da um die 3000 $.
Sorry, das ist Quatsch...Was ist da unangebracht ? Zu verschenken haben die auch nix.
Würde mir gern einen schönen Custom Crosser aufbauen, finde aber die Preise teilweise echt unverschämt. Jeder banale Stahlrahmen liegt da um die 3000 $.
Auch wenn's Titan ist?Das Ritte stainless ist aber mal ganz nah an dem perfekten Renner.