Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

^6,68kg:)



Stelbel-Integrale-Rapha-0.jpg
Die sehen ja echt toll aus ,und schön leicht sind sie auch, doch leider nix für mich..:)
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
mir geht es wie oftmals wenn ich solche räder sehe, ohne den gepäckträger gerne. es erscheint mir eigenartig, mit geländebereifung, wieso sollte man auf dem vorderrad das gewicht tragen.

Einen Träger fahre ich selbst schon über 2500km am Geländerad. Unbeladen hat er im Trail eigentlich keine Nachteile, aber man kann nach der Tour auch mal was vom Supermarkt mitnehmen. Leichtes Gepäck stört nicht, man hat es immer im Blick, ... An ungefederten Rädern würde ich mittlerweile immer einen Nady und einen Frontgepäcktäger fahren.
 
Einen Träger fahre ich selbst schon über 2500km am Geländerad. Unbeladen hat er im Trail eigentlich keine Nachteile, aber man kann nach der Tour auch mal was vom Supermarkt mitnehmen. Leichtes Gepäck stört nicht, man hat es immer im Blick, ... An ungefederten Rädern würde ich mittlerweile immer einen Nady und einen Frontgepäcktäger fahren.
Naja, mir gefällt es halt optisch nicht,muss es ja auch nicht,dir soll's ja gefallen. :)Hat sicher auch vorteile.
 
Zurück
Oben Unten