Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, also mit einer lausigen Canti und hinten starr will ich so ein bepacktes Bike nicht mal 'ne Bordsteinkante runterrollen.
jetzt,wo du es sagst.. und erstmal die evtl. anstiege .Hm, also mit einer lausigen Canti und hinten starr will ich so ein bepacktes Bike nicht mal 'ne Bordsteinkante runterrollen.
Aber die Kombi aus Flatbar und Tria-Aufsatz sieht tauglich aus.
nicht hier..war mir nicht ganz sicher wo es rein soll..
CantileverIch verstehe das letzte Bild nicht. Bei welcher Art von Bremse sitzt denn die Strebe so dicht über den Bremssockeln?
Je näher an der Querverstrebung, desto geringer der Flex beim Bremsen. D.h. die Platzierung weit oben lässt die Brücke wie einen Brake Booster wirken. So versteh ich das zumindest. Da ja nur Slicks und Bleche reingehen müssen und keine großen Matschreifen reicht der Abstand anscheinend.Ich verstehe das letzte Bild nicht. Bei welcher Art von Bremse sitzt denn die Strebe so dicht über den Bremssockeln?
Je näher an der Querverstrebung, desto geringer der Flex beim Bremsen. D.h. die Platzierung weit oben lässt die Brücke wie einen Brake Booster wirken. So versteh ich das zumindest. Da ja nur Slicks und Bleche reingehen müssen und keine großen Matschreifen reicht der Abstand anscheinend.
Würde jetzt auf U-Brakes tippen. Hmm...Ich verstehe das letzte Bild nicht. Bei welcher Art von Bremse sitzt denn die Strebe so dicht über den Bremssockeln?