Optisch wirklich ein Hingucker, bei dem Preis würde ich aber schon überlegen, mir lieber ein Stinner oder No22 bauen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache anders.Um Himmels Willen sieht das schlimm aus!![]()
Ist ein S&S-Coupler zum Teilen des RahmensHässlich wie die Nacht ist das Teil, aber Gott sei dank Geschmacksache. Ein paar schöne Sachen sind aber dabei, wie z.B. der Übergang Kettenstreben zu Tretlager und Übergang Sitzstreben zu Sattelrohr beispielsweise.
Und das man zwei separate Taschen in das Rahmendreieck bekommt ist auch nicht verkehrt.
Was ich eigentlich wissen wollte: was ist das für eine silberne Schelle/Muffe oder was auch immer am Unterrohr nahe des Tretlagers?
die hintere felgenflanke muss erst noch erschaffen werden
...find ich schön soBla bla bla ....... das Rücklicht macht da unten keinen Sinn
Ich finds gut, besser als keinsBla bla bla ....... das Rücklicht macht da unten keinen Sinn
Anhang anzeigen 801006 Anhang anzeigen 801007 Anhang anzeigen 801008 Anhang anzeigen 801009 Anhang anzeigen 801010 Anhang anzeigen 801011 Anhang anzeigen 801012 Anhang anzeigen 801013 Anhang anzeigen 801014 Anhang anzeigen 801015 Anhang anzeigen 801016