Reparieren statt wegwerfen: Ersatzteile für Fidlock Twist-Flaschen präsentiert

Reparieren statt wegwerfen: Ersatzteile für Fidlock Twist-Flaschen präsentiert

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9GSURMT0NLX1NTMjFfMDYzX0JSRTQyOTctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Die Magnetverschluss-Spezialisten von Fidlock bieten ab sofort eine umfangreiche Ersatzteil-Reihe für das beliebte Bottle Twist-Flaschenhalter-System zum Kauf an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Reparieren statt wegwerfen: Ersatzteile für Fidlock Twist-Flaschen präsentiert
 

Anzeige

Re: Reparieren statt wegwerfen: Ersatzteile für Fidlock Twist-Flaschen präsentiert
Weiß jemand ob die Fidlock valve bottle cap (die neuere Kappe) auch auf die Thirstmaster 4000/5000 von YT passt und dicht ist?
Mein Deckel ist durchgebissen und ich benötige Ersatz und würde dann mal gerne den neuen Deckel ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob die Fidlock valve bottle cap (die neuere Kappe) auch auf die Thirdmaster 4000/5000 von YT passt und dicht ist?
Mein Deckel ist durchgebissen und ich benötige Ersatz und würde dann mal gerne den neuen Deckel ausprobieren.
Auf die alten Flaschen passt sie und ist dicht, thirstmaster weiß ich nicht, aber vielleicht weißt du ob die alten fidlock dort passen
 
Auf die alten Flaschen passt sie und ist dicht, thirstmaster weiß ich nicht, aber vielleicht weißt du ob die alten fidlock dort passen
Die alte Fidlock und die Thirstmaster sind gleich. Habe den alten Deckel der Fidlock auf der Thirstmaster aufgebraucht und nun auch die Thirstmaster Kappe durchgenuckelt.

Heißt das, die neuen Deckel passen dann?

Warum steht denn dann der Hinweis zur inkompatibilität immer extra dabei?
 
Die alte Fidlock und die Thirstmaster sind gleich. Habe den alten Deckel der Fidlock auf der Thirstmaster aufgebraucht und nun auch die Thirstmaster Kappe durchgenuckelt.

Heißt das, die neuen Deckel passen dann?

Warum steht denn dann der Hinweis zur inkompatibilität immer extra dabei?
Passt optisch nicht perfekt, hält bei mir aber dicht... Bin gerade Ned daheim sonst könnt ich ein Foto machen
 
Zurück
Oben Unten