Restrap Top Tube Bag

Registriert
23. Juli 2007
Reaktionspunkte
30
Liebes Forum,

ich bin von meinen Restrap-Taschen begeistert und möchte mein Set um die Top Tube Bag erweitern. Leider ist mein Rahmen nicht für die Bolt On Variante geeignet.

Daher die Frage: Kann man die Restrap Frame Bag und die Top Tube Bag gemeinsam befestigen?. Ich stelle mir es schwierig von den Klett der Top Tube Bag unter die Frame Bag zu schieben und dann noch zu schließen.

Gruß
Tobi
 
Ist ein bisschen Fummelei das beide richtig einzufädeln aber funktioniert bei mir trotzdem ganz gut.
 
Siehste, mir geht's genau andersrum, ich frag mich ob die Bänder vom Framebag die Befestigung von Top Tube verdecken?
Kann man die oberen Bänder vom Framebag (etwas) schieben, oder sind die fest (was ich von den Bildern ja vermute)?
 
Siehste, mir geht's genau andersrum, ich frag mich ob die Bänder vom Framebag die Befestigung von Top Tube verdecken?
Kann man die oberen Bänder vom Framebag (etwas) schieben, oder sind die fest (was ich von den Bildern ja vermute)?

Die Bänder vom Framebag sind fest, aber Restrap hat schon so sehr nachgedacht das beides montiert werden kann ;)
Oder wie darf ich das verstehen das die Bänder verdeckt werden?
 
Zurück
Oben Unten