Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

servus leute,

ist ja schön und gut wenn ihr so viel spass gehabt habt, das gönne ich euch und finde es auch cool wenn sich biker so connecten.
ABER: fandet ihr es in ordnung wie ihr über die fat plus trails hergefallen seid? also wenn ich an einem neuen spot fahre, respektiere ich A) die locals und die arbeit die die jungs in ihre trails gesteckt haben und B) versuche ich die dirts die ich möglicherweise durch defizite meiner fahrtechnik zerstört habe wieder zu kitten. bei euch sah das etwas anders aus; ihr habt einfach konsumiert - egal ob man auf dem absprung noch einmal schön in die eisen gestiegen ist oder sich in die landung reingebombt hat und so lehm-ruinen zurückgelassen hat, einigen von euch war das sch**ssegal.
Mir scheint, dass so einige von euch noch nie trails geschaufelt haben und somit nicht wissen wie viel arbeit in solchen bauten steckt.

gruß,
einer von den tretlager-leuten der fat plus trails

Hey war echt sau geil...
auch als eins der 5 einzigsten Girls wars ein sau dicker fun...
beim nextem ma bin ich hundert pro wieder mit am start...hehe

streetmucsd5.gif

klein aber fein

COOOL
danke DA H.D
is die erste sequenz die es von mir gibt :)

hatten wir gestern miteinander geredet.? es waren soviele leute ich kann mich an fast keine nahmen mehr erinnern:p

Die Sache wurde schon zur Kenntnis genommen, von mir zumindest. Keine Frage das Fit Plus gelitten hat. Es ist auch sicher das Leute Teile der Hügel zerstört haben.
Ich kann mich nur für diejenigen entschuldigen, weis selbst wie ätzend es ist zuzusehen die die selbst gebauten Hügel kaputt gemacht werden.
Werd die Woche auf jedenfall nochmal rausschauen und mit anpacken.
Und ich möchte dir auch danken für die ernsten Worte die sich hoffentlich einige der Leute zu Herzen nehmen!

ist wirklich sau witzig gewesen, wir hatten noch nie so viel leute. würd auch gern noch mehr leute treffen, aber zum street fahren ist das nix mehr, einfach zu viel leute. aber immer wieder gerne. 2 mal im jahr ist das sehr toll.
ich hab auch festgestellt, dass münchen immernoch die tollste stadt der welt ist.

Zurück