Richi Balrog, oder alternativen ?

Sorry, aber was ziehstn du hier für eine Scheisse ab? :lol:

wer spricht denn mit dir luftpumpe?was ist mit dir denn los?ist in deiner klinik gerade mittagspause?kannst auch vernünftig mit mir reden,achso ich sehe gerade das ich deine verkaufsveranstaltung unterbreche aber es wurde nach alternativen gefragt und wo ist dein problem mit meinem vorschlag?bin das cane corso nicht gefahren nur das tosa inu und ich fand es sehr gut.
 
wer spricht denn mit dir luftpumpe?was ist mit dir denn los?ist in deiner klinik gerade mittagspause?kannst auch vernünftig mit mir reden,achso ich sehe gerade das ich deine verkaufsveranstaltung unterbreche aber es wurde nach alternativen gefragt und wo ist dein problem mit meinem vorschlag?bin das cane corso nicht gefahren nur das tosa inu und ich fand es sehr gut.

lol
Welche Verkaufsanzeige? :confused:

Du hast mich scheinbar nicht verstanden. Ich wollte wissen wieso du so eine schwachsinns-Anzeige online stellst. Totale Zeitverschwendung. Mittlerweile hast du den Link eh schon wieder rausgelöscht.

Das Duncon ist sicherlich eine Alternative. Der 150/12mm Hinterbau wird allerdings wieder kostspielige Folgen haben.
 
wie soll ich das denn verstehen es geht hier nicht um mich sondern um jemanden der einen rahmen sucht und zu meinen anzeigen also ganz ehrlich ich werde hier nichts mehr verkaufen die anfragen die zu 90% kommen sind einfach eine frechheit.aber das spielt ja hier keine rolle,wird es denn jetzt ein richi balrog?
 
Ah, bei deinen Sätzen bekommt man ja Augenhöhlenkrebs :eek: Setze bitte Satzzeichen. Erleichtert das Lesen enorm.

Wenn hier 90% aller Anfragen lächerlich sind, dann muss der Fehler beim Anzeigenersteller zu finden sein. Ich bekomm keine "frechen Anzeigen".
Und ob es mit deiner Anzeige (will keine studenten oder sinderwünsche hören o.s.ä.) besser wird ist auch fraglich. Eher nicht.

Und nun wieder zurück zum Thema.
 
Hm
Möchte hier nicht dazwischen funken, aber wenn ihr es über PN klären würdet, wäre ich erleichtert. :D ;)

@michael66
Ich weiß es noch nicht 100%ig.
Aber es sieht stark danach aus, dass es ein Balrog wird.
Die Duncons sind auch nett, aber ich denk eher der Balrog.

Danke an alle für die Tipps und die versch. Meinungen.

Grüße
 
Ist bestimmt keine schlechte Wahl der Rahmen,ist halt deutsche Wertarbeit...Eine Frage noch an den der alles weiß:dann sag mir mal was meine Bikemarktanzeigen hiermit zutun haben???????????Als ob Ich die so eingestellt habe das was hinterher drinstand war für die beschriebenen Käufer bestimmt.Klug********r halt,genau von solchen Leuten rede Ich,allen anderen ein schönes Wochenende
 
Eine Frage noch an den der alles weiß:dann sag mir mal was meine Bikemarktanzeigen hiermit zutun haben???????????Als ob Ich die so eingestellt habe das was hinterher drinstand war für die beschriebenen Käufer bestimmt.Klug********r halt,genau von solchen Leuten rede Ich,allen anderen ein schönes Wochenende

Gar nichts. Ich hab ja auch oben schon geschrieben: Nun wieder zurück zum Thema.

:bier:
 
So.
Wieder mal ne Frage.
Meint ihr, eine 66 RC2X würde in den Rahmen passen ?
Oder welche sonst ?
Würde gerne eure Meinung mal zu passenden Gabeln hören.

Mfg
 
DSC_1617.JPG


Frage beantwortet? Passt rein ;)
Funktionieren tun die 66RC2X sehr gut.
 
fahren läßt sich das dingen nahezu perfekt. kannst dir ja den lenkwinkel anpassen wie es dir gefällt, von steil bis super flach. hinten hab ich zum beispiel 203mm, harmoniert perfekt mit der gabel. der rahmen läßt sich mit nahezu jeder üblichen kombination fahren.
wenn du spezielle fragen hast -> icq oder pn
 
hm..
hatte gehofft das jetzt noch ein paar hier ihre bilder posten, aber bin auch selber fündig geworden.

@the passenger..
wie ist das eig mit dem rahmen, wenn man ein wenig schief aufkommt oder ähnliches, wegen einlenker und so ??
zerhauts einen dann, oder verzeiht der rahmen/ dämpfer einem das ??

Würd mich freun, wenn du noch ein paar zeilen nieder schreiben tätest :)

thx
 
Ehrlich gesagt ist mir das Problem nicht bekannt. Gilt das generell bei Eingelenkern?
Dass es einen zerhaut, wenn man schief landet, kann ich nicht bestätigen. Liegt vielleicht auch daran dass der bei mir verbaute 5th Element wirklich gut eingestellt war.
Abgesehen davon ist mir so ein wirklich krasser Einschlag auch nie passiert. Die wenigen "etwas schiefen Landungen" hat der Hinterbau leicht weggeschluckt.
Wie schon gesagt, konnte ich an dem Rahmen nicht wirklich viel aussetzen. Super Allroundgeometrie, universell aufbaubar und zudem noch verdammt günstig.
 
das mit dem bremsstempeln sehe ich weniger dramatisch. klar wenn du vor ner kurve nur mit hrbremse bremst merkst des vllt, aber die meiste bremskraft is ja eh vorne, und ich muss sagen ich habs net gemerkt bei dem rahmen als ich den gefahren bin.
Word! :daumen:
Das wird oftmals "überdramatisiert" :p

Wenn der Hinterbau steif genug ist (was ich beim Balrog mal annehme), passiert dem Bike wie auch dem Dämpfer eigentlich nix.
Aber kaputt geht alles – passiert auch bei 4-Gelenkern.

Cheers,
Straw.
 
also ich komme des öfteren schief auf :D und da passiert rein gar nichts. der rahmen ist aber auch massiv, da zerhauts dir eher andere teile als den rahmen.

bremsstempeln merkt man kaum, wobei das von der strecke abhängt und in erster linie ja von der art, wie man fährt. ich persönlich hab das bremsstempeln erst ein einziges mal auf einem trail wahrgenommen, gestört hat es aber nicht.
 
Das mit diesem Bremsstempeln ist eh nur gefühls- und meinungssache. :)

ne im ernst, das wird glaube ich das kleinste problem sein.
Ich denke das der Hammer des Gefühls zugeschlagen hat, und es wird nun das Balrog.

Lg
 
Zurück
Oben Unten