Richtig Fett

So,

hab jetzt auf meinem Stumpi 120 nen neuen LRS drauf (Mavic 321, DT 2.0/1.8/2.0, XT-Nabe für € 127,- :D ).

Hatte ja schon mal versucht auf der orig. 317er den FAT Albert zu fahren, aber der baute mit den Stollen zu breit (Probs am Umwerfer).

Aber jetzt: der NobbyNic 2.4 baut in Sachen Stollen minimal schmäler und passt, sitzt, wackelt und hat noch Luft; der ist wirklich voll fett :hüpf:

Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt.

Sers, Chris

ChristianW schrieb:
So,

hab jetzt auf meinem Stumpi 120 nen neuen LRS drauf (Mavic 321, DT 2.0/1.8/2.0, XT-Nabe für € 127,- :D ).

Hatte ja schon mal versucht auf der orig. 317er den FAT Albert zu fahren, aber der baute mit den Stollen zu breit (Probs am Umwerfer).

Aber jetzt: der NobbyNic 2.4 baut in Sachen Stollen minimal schmäler und passt, sitzt, wackelt und hat noch Luft; der ist wirklich voll fett :hüpf:

Bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt.

Sers, Chris

Wo hat sich denn jetzt die Frage versteckt?

Ok,ich gönns dir ja:p

PS: Dein Avatar ist "plöt"!

MFG david

Hi Leute,

da war keine Frage dabei :lol:

Ich wollte damit nur Leuten, die ähnliches vor haben einen Tipp geben, nämlich das der NN2.4 minimal schmäler baut als der FA2.35 und somit auch in den Stumpi passt :dope:

Sers, und viel Spaß noch ...........................

Hi ChristianW,

das ist super, dass du das geschrieben hast. Genau mit sowas will ich meinen Stumpi nächstes Jahr auch tunen, allerdings werde ich dann vorne nen Fat Albert (noch fetter und da passts ja :D ) und hinten einen Nobby Nic 2,4 draufmachen.

Aber jetzt hab ich zur Abwechslung mal ne Frage, wo gibts den den oben genannten Laufradsatz für 127,- ?

Jetzt bin ich richtig neugierig geworden - gibt es schon einen ersten Fahrbericht?
Ist der Grip wirklich dem eines Fat Alberts ebenbürdig?

Hat denn mal jemand gemessen wie breit der Fat Albert auf der XM321 baut? Habe genau den oben genannten Laufradsatz (übrigens 129,99 Normalpreis bei Nubuk-sports) in meinem Poison Arsen und will diesen Reifen verbauen, hoffe das paßt. Der Big Jim jedenfalls hatte noch genug Luft im Hinterbau.

Zurück