Ride's of the Day

Vollständige Seite anschauen…
Eine Tagestour im Zittauer Gebirge... ist auch zugleich eine Ode an den Herbst und seine Farb- und Lichtspiele:





















































Und fast schon nebenbei: Geile Trails gibt es da auch!!
Klettern geht da eh.
Wer noch nicht da war, sollte es auf seine To-Do-Liste setzen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einigen Ecken musste ich dreimal hinkieken. Wirklich heimisch würde ich mich z.B. vom Hochwald bergab nicht fühlen, bei den ganzen Klamotten unterm Laub. Aber optisch - großes Kino, fjedn!
 
Also bei einigen Ecken musste ich dreimal hinkieken. Wirklich heimisch würde ich mich z.B. vom Hochwald bergab nicht fühlen, bei den ganzen Klamotten unterm Laub. Aber optisch - großes Kino, fjedn!
Das mit den Klamotten unter dem Laub war allerdings wirklich "spannend". Einfach nicht zu langsam und vielleicht auch nicht zu schnell fahren, dann klappt das schon... und regnen sollte es besser nicht.
Ansonsten an dich und auch an @Holstenpils1 Dankeschön.
 
Sieht echt genial aus! Besonders in der Farbenfroheit mit den im Nebel sich abzeichnenden Sonnenstrahlen! Krieg ich sogleich Lust, mich auf's Rad zu schwingen und durch die(se) Wälder zu fahren!
 
..äh - über 30 Grad Celsius abends um 8:00 war schon grenzwertig.
Aber 0-8-15, also August 2015 mein ich jetzt - ich find den Bericht nicht. Gab's etwa gar keinen?
ALTER, stimmt, es war ungnädig heiß, deshalb haben ich und Lutz ja vor der Baude genächtigt.
Bericht? NOPE!
 
Die einen schauen sich den Sektorenbereich an,andre Flügen durch den Wald,von Angermünde nach Berlin und ein Stückchen weiter...

Einige vom Kader

Dank twobeers, stand für uns ein geflegter Hopfen bereit.

 

Anhänge

  • 20200105_100902.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
alles-fahrer: Danke für die Winterwonderland-Landschaft!


Und zur Angermünde-Berlin-Tour: Vielen Dank für den reich bebilderten Einblick in Euren mutmaßlich hechel-hetz-hopfentrunktrink-Ausflug, René! Und dann hast Du auch noch so einen schööön kitschigen Sonnenuntergang festgehalten.

Wo ist denn der Aussichtspunkt, an dem Du das Gruppenfoto gemacht hast?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen