Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem bei mir gerade wieder komoot wegen schlechter Internetanbindung gezickt hat, bin ich überzeugt, dass schnegge damit die überlegene Technik hat...Die Schnecke mit analoger Karte im Rucksack, herrlich!
Viele Grüße
Twobeers
Nachdem bei mir gerade wieder komoot wegen schlechter Internetanbindung gezickt hat, bin ich überzeugt, dass schnegge damit die überlegene Technik hat...
Unterwegs , in Feldberg , Carwitz, Luzin
So schön!
Anhang anzeigen 1984822
Was ein Hinmel
Anhang anzeigen 1984825
Anhang anzeigen 1984826
Carwitzer See
Start am
Luzinstein
und
danach direkt zum Aussichtsturm Rosenberge
und geleich weiter zum Aussichtspunkt Reiherberg
Dann bisi Pause machen
auf ein Blumenwiese
und alsbald vorbei am
Hauptmannsberg
hin zum Bohnenwerder
und zum Abschluss noch ein Schlenker rüber in die
Heiligen
Hallen
Die Trails bei Feldberg haben
das MTB-Trail-Qualitätssiegel "sehr gut" erhalten.
Coole Sache Männer, man sieht ihr habt Spaß, und Leben ist Veränderung, kein LV mehr am StartLiebe Grüße aus Lenzerheide wünscht der harte Kern der "Blümligroup
Ick muss sagen, richtig schöne Nikis die ihr da in den Bergen ausführt. Schön dass Ihr die Fahne der BROCKEN-ROCKER hochhaltet.Liebe Grüße aus Lenzerheide wünscht der harte Kern der "Blümligroup".
Anhang anzeigen 1987920
v.l.n.r.: Toschi, Gongi, Holstenpils1, Al_Borland
Anhang anzeigen 1987931
Urdenseetrail
Anhang anzeigen 1987926
... und nachgereicht vom Karersee 2023.
Mehr wird folgen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.Weil es mir am Sonntag so gut gefiel in der Döbritzerheide